Hallo
Ich habe nach einigen ÜZ letzte Woche bei es+10 das erste mal schwach positiv getestet. Am Donnerstag dann nochmal mit dem CB digital - auch „schwanger 1-2“ Ich habe insulinresistenz, pcos und Endometriose. Es hieß ich würde wohl nicht auf natürlichem Wege oder Kinderwunschklinik schwanger werden. Nun kurz vor meiner ersten Bauchspiegelung hielt ich den positiven Test in den Händen und konnte es nicht glauben. Alle Anzeichen wie Übelkeit, Stiche im Unterleib, Müdigkeit, empfindlichere Brüste etc. waren da. Donnerstag zum FA Blut abnehmen - BHCG an es+12 nur bei 16....das sei niedrig aber man müsse abwarten. Ich soll Dienstag wieder hin. Samstag es+14 hab ich nochmal einen Strich-Test gemacht und die Linie war merklich schwächer aber noch sichtbar. Da wurde ich das erste mal wirklich unruhig. Und heute früh an es+15 (NMT+2) war kaum ein 2. strich zu sehen und der CB digital dann wieder bei „nicht schwanger“. Meine BT war heute früh auch 0,2 Grad Celsius weniger...
Ich bin in der 1.ZH eher halt bei CL 36,1 und die Temperatur kletterte hoch bis 36,8 - gestern 36,7...heute früh dann nur noch 36,5. in Verbindung mit dem negativen CB digital muss ich doch von einem frühen Abgang ausgehen oder? Blutung ist noch keine in Sicht...
Ich weiß, dass es Frauen gibt, die viel mehr durchmachen und ich weiß es muss noch viel schlimmer sein, wenn man das Herzchen schon hat schlagen sehen - aber trotzdem bin ich ziemlich am Ende, da wir uns so sehr ein Kind wünschen und es für mich wie ein Wunder war dass es geklappt hat :(
Was habt ihr für Erfahrungen? Wie geht es nun weiter? Wann kommt eine Blutung oder muss ich zur AS?
Früher Abgang bei 4+1...die Freude war nur kurz :(
Wurde den nochmal Blut abgenommen? Im Blut kann man das ganze deutlicher nachweisen. Auf den strich würde ich jetzt erstmal nichts geben. Warte den termin beim frauenarzt ab, dann hast du Gewissheit. Das Problem ist einfach das wir Frauen viel zu viel auf die Intensität der Striche geben. Natürlich kann es auf einen Abgang hindeuten, aber es kann genau so gut alles gut sein. Da hilft leider nur abwarten. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Hallo lollipop,
Nein noch nicht...aber die Tempi fällt und der CB digital hat es mir knallhart angezeigt: „nicht schwanger“ 💔😔
Ich hab das leider auch schon gehabt, eine AS braucht man nicht, die Blutung setzt wahrscheinlich bald ein. Ich bin direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden damals, hab eine gesunde Tochter bekommen.
Ich kann deine Traurigkeit verstehen, grade wenn man sowieso eigentlich auf natürlichem Weg gar nicht schwanger werden kann, trifft es einem noch viel mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst.
Hallo dadaa,
Ich danke Dir sehr 💞 ja, das bricht echt das Herz...es war für mich ein Wunder...und ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass es bald klappt 🍀 das wäre so schön - jetzt muss ich erstmal auf die Blutung warten 😔
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich habe im August bei 5+3 auch eines verloren und bin dann im folgezyklus gleich wieder schwanger geworden. Jetzt zittere ich bis zum ersten FA Termin..,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald wieder- hoffentlich auf natürlichem Wege- klappt. Hat ja jetzt schon einmal funktioniert! Warum nicht nochmal.
Die Ärzte malen oft sehr schwarz finde ich. Bzw wollen sie nicht zu viel Hoffnung machen damit man dann halt nicht enttäuscht ist,
Bei mir ging der Abgang sofort mit Bauchschmerzen und leicht erhöhter Temperatur einher!
Alles liebe
Leider war dies bei mir auch so - ich hatte aber bereits Schmierblutungen 2 Tage bevor ich plötzlich wieder "nicht schwanger" auf dem CB hatte.. an diesem Tag gings dann auch mit den Blutungen los.
Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist.
Einzige Wermutstropfen: Ich wurde gleich im Folgezyklus wieder schwanger und bin nun in der 10. SSW bisher ohne Komplikationen.
Oh man 😢 das passiert echt so vielen Frauen 💔 aber toll, dass es direkt wieder geklappt hat ❤️🍀 ich drücke dir die Daumen, dass alles super verläuft
Vllt habe ich das Glück ja auch 🍀🌈
Wie lang musstest du nach der FG auf den nächsten Eisprung warten?
Ich drücke dir auch die Daumen das es bei dir gut ausgeht.
Meinen nächsten Eisprung hatte ich bereits 3 Wochen nach dem Abgang.
also 5 Wochen nach dem Abgang hatte ich wieder einen positiven Test in meinen Händen.
Hallo,
das ist leider das Traurige am Frühtesten......Du bist ja gerade mal einen oder ein paar wenige Tage überfällig, da mußt Du auf keinen Fall zur AS und die Blutung wird nicht stärker sein als Deine normale Mens.
Ich verstehe Deinen Schmerz und die bodenlose Enttäuschung. Aber wer weiß - vielleicht klappt es ja doch nochmal "einfach so"? Offenbar geht da ja doch was, und das sollte Dir Mut machen.
Alles Liebe, tatzel
Danke für! Ja, das hoffe ich auch 🍀
Wegen der anstehenden OP musste ich so früh testen....Blutung war dann bei NMT+2/3