Hey Mädels,
Frage ist etwas umformliert, da oben nicht so viel rein passt. Das wann ist klar, aber mit dem "wie" meine ich natürlich was anderes. Dass das bei uns allen auf dieselbe Art funktioniert, ist wohl logisch 😂.
Also, mit dem wie, meine ich folgendes :
Alle die gut reden haben, sagen "bleib locker, du verkrampfst, so wird das nichts, erst wenn die Frauen den Wunsch aufgeben und entspannt ran gehen klappts"... Und ja, habe ich verstanden, streite ich nicht ab. Geht aber nicht. Könnte ich lange zu ausholen, bringt aber auch nichts. Bei meinem ersten Sohn mussten wir 1 1/2 Jahre warten. Danach wussten wir wieso und alles war ok. Wir sind beide jung und gesund, denke es ist wirklich kopfsache. Die war damals aber auch aktuell. Hatte im Mai diesen Jahres eine FG ohne AS in der 8ssw. Es hat also zu aller erstaunen sofort im 1 richtigen Üz geklappt bei Kind Nr 2. Nun seit der FG braucht mein Körper wohl noch Zeit. Aber wie lange frage ich mich. Und ab wann sollte ich zur Ärztin... War oft genug zur Kontrolle da. Alles raus und ordentlich ect. Aber ich schaffe das locker lassen einfach nicht. Hatte letzte Woche Dienstag meinen Es(laut Kalender, Ovus usw habe ich extra nicht gemacht, zwecks locker bleiben) somit könnte ich am Wochenende wahrscheinlich schon testen. Habe aber kein gutes Gefühl trotz großer Hoffnung. Der Druck ist zu groß. Wie habt ihr es geschafft, mit Druck trotzdem schwanger zu werden? Also, habt ihr euch abgelenkt (wenn ja, wie soll das gehen?) oder trotz dem hohen Druck es geschafft schwanger zu werden? Und wann nach der FG? Starte mal eine Umfrage, für die meisten angenehmer wie so viel zu schreiben.
Sry wegen dem langen Text und danke an alle die mit machen! Liebe Grüße
Wann und "wie" wieder schwanger, nach FB?
Wann nach FG wieder schwanger?
1
Im dritten Zyklus wieder per IUI (das wie kann sich also durchaus unterscheiden 😉) schwanger geworden, aber auch wieder in der 9. SSW verloren.