Wie lange Blutungen?

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte nach MA in der 10. Woche nun letzte Woche die Ausschabung. Sie ist nun 10 Tage her und ich blute immer noch relativ doll. Vergleichbar mit Mens, allerdings ohne Schmerzen. Auch sonst fühle ich mich körperlich gut. Es ist frisches rotes Blut.... kann das an Geweberesten liegen?

1

Es tut mir Leid, wünsche dir viel Kraft für die schlimme Zeit.
Mir wurde gesagt, dass die Blutung immer schwächer sein sollte. So war es auch bei mir. Perionenähnliche Blutung ca.1-2 Tage, dann schwächer und nach 5-6 Tagen Schmierblutungen eine Woche lang.
Ich würde das an deiner Stelle abklären.
Hast du keine Kontrolluntersuchung bei deinem FA?
Gruß

4

Hallo. Danke für deine Antwort.

Ich hatte die ersten beiden Tage gar keine Blutungen und ab Tag 3 mensähnlich. Allerdings wirds nicht schwächer... es bleibt einfach gleich...

Heute um 15 Uhr habe ich Vorsorge. Ich hoffe, dass alle Gewebereste raus sind....grad weil das Blut ja auch so frisch rot ist.....statt bräunlich.

2

Ich hatte genau wie du letzte Woche die As nach MA in der 11. Woche. Hatte dann 2 Tage kaum Blutungen, ab dem 3. Bis 5. Tag dann wie schwache Mens und seit heute nur noch SB. Habe morgen Kontrolle bei meinem FA.
Die Ärztin im KH sagte auch es dürfte nicht stärker als Mens werden, keine Schmerzen, kein Fieber kein komischer Geruch.
Wenn du unsicher bist auf jeden Fall zum FA, ansonsten ist die Stärke wie Mens denke ich okay.

5

Ich hatte die ersten beiden Tage gar keine Blutungen und ab Tag 3 mensähnlich. Allerdings wirds nicht schwächer... es bleibt einfach gleich...

Heute um 15 Uhr habe ich Vorsorge. Ich hoffe, dass alle Gewebereste raus sind...

Fieber und sowas habe ich alles nicht... mich wunderts nur, dass es nicht schwächer wird.

3

Hallo,
erst einmal tut es mir leid, dass du das durchmachen musst!

Ich hatte letzten Mittwoch auch meine 2. Ausschabung (10. Woche)und nur am OP Tage stärkere Blutungen, dann nur noch minimal SB.
Nur als ich mit Salbeitee anfing wegen Halsweh hatte ich noch einmal rotes Blut 1 Tag, aber wenig. Jetzt wieder wenig SB.

Abfang des Jahres hattw ich eine ASbin der 12. und da war es ähnlich. Am OP Tag stärkere Blutungen und dann 3 Wochen braune SB....

Dass du noch rot blutest finde ich komisch!
Vielleicht mal schauen lassen?

Alles Gute!

6

Ja ich habe heute 15 Uhr Termin und lasse es abklären. Finde es mit dem rot auch komisch... kannste das aus meiner Ausschabung letztes Jahr anders. Da waren es bräunliche Schmierblutungen.