Spätabort 16ssw nicht gewusst das ich schwanger bin

Hallo ihr lieben.... Mir fällt echt schwer hier zu schreiben
Ich glaube das mir auch keiner helfen kann den sowas hat noch keiner erlebt....
Fangen wir an ich bin 35 jahre verheiratet und arbeite im Supermarkt habe 3 gesunde kinder zwischen 13 und 4 jahre.....
Mom krieselt es in meiner Ehe..... Ich liebe meinen Mann sehr...... Hatten echt eine harte Zeit naja Mom stehen wir kurz vor ner Trennung..... Aber wir kämpfen....
Wir verhüten seit 3 Jahren nur mit Kondomen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nix nehmen kann....
So am Sontag Abend habe ich gedacht ich bekomme meine periode...... Sie wäre fällig..... Und hatte die komplette Hose voll.... Mit wie ich bis dahin dachte Blut..... Es tropfte den wen bis zur Toilette..... Und dan hatte ich wie ich dachte starke Unterleib krämpfe...... Die immer stärker wurden.... Alles schlief...... Mein man war im er mal wach weil ich hatte echt schmerzen.... (*ich steckte ja auch wie ich jetzt weiß mitten in der Geburt)
Ich bekamm Dan mich Durchfall und dachte super morgen bist du krank...... Das ganze zog sich 5 Stunden..... Und dann machte es auf der Toilette plog..... Und ich habe geschrien..... Nach meinen Mann.... Der kamm sofort...... Und es hang mein baby von dem ich wohl durch den ganzen Stress nix gewusst habe...... An mir und in der Toilette... Mein Mann rief den notarzt..... Ich war am bluten wie Sau und am schreien weil ich nicht wusste was passiert ist...... Die Kinder haben zum Glück nix mitbekommen..... Notarzt nahm mich mit Krankenwagen und blau Licht mit und pumpte nur Infusionen in mich rein......
Ich musste in den Kreißsaal und wusste immer noch nicht was da passiert ist..... Ich wsr total im Schock......
Es wurde 6 Stunden später eine ausscharbung gemacht..... Ich bin am gleichen Tag nach Hause..... Jetzt komme ich nicht damit klar was passiert ist..... Will mich nur ablenke.. Wie kann ich als 3 Fach Mutter nicht merken das ich schwanger Bin... Wie soll ich das verarbeiten wie... Kann mir einer sagen wie ich die Bilder von mein Baby aus dem kopf bekomme..... Danke für eure Ohr....

6

Hallo!

Es tut mir schrecklich leid! 🕯️

Du hattest am Sonntag eine Entbindung - bitte geh umgehend zu deinem Frauenarzt und lass Dich krank schreiben! Das steht Dir zu! Du kannst jetzt nicht einfach funktionieren und weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre. Sonst bricht Du irgendwann komplett zusammen. Trauer braucht ihren Platz.

Alles Gute und viel Kraft!
Schniefnase

1

Sry das der Text so lang ist ich habe niemanden zum reden und hab mir alles grad von der Seele geschrieben..... Heute werde ich arbeiten gehn mein Chef meint mir wären Zysten geplatzt.... Sry

2

Hallo, das ist wirklich schlimm was Dir passiert ist und es wird bestimmt seine Zeit brauchen um das verarbeiten zu können... du hast Anspruch auf eine Hebamme, vielleicht hast du einen guten Draht zu einer die dir helfen kann das ganze verarbeiten zu können
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

3

Huhu ich hätte vor kurzen einen Abort in der 15 Woche aber das war eingeleitet etc ... Ich denke ich kann das ein wenig nachvollziehen. Ich kann dir nur den Rat geben dich an einer Beratungsstelle zu wenden. Viell eicht magst du mir per pn mal schreiben wo du wohnst und ich gebe dir eine Adresse.

4

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich habe unser Baby in der 14. Woche auch auf der Toilette entbunden. Versucht viel drüber zu sprechen und das Baby zu euch gehören zu lassen. Wahrscheinlich hattest du die Gedanken ganz woanders und da brauchst du dir auch keine Vorwürfe oder sonstiges machen. Lasst euch beraten zwecks Beerdigung und eventuell auch Trauerbewältigung.

5

Ich danke euch für euren Worte aber Momentan kann ich keinen klaren Gedanken fassen..... Ich hab beim schreiben der Zeilen so geheult..... Ich kann nicht mit jemanden drüber schreiben oder reden bis ich selber klar komme oder versteh..... Aber danke ihr lieben

7

Es tut mir furchtbar leid, was dir/euch passiert!!!! Wir hatten im März genau 1 zu 1 die gleiche Situation, nur wusste ich, dass ich schwanger bin und war in der 19 ssw. Habe auch auf der Toilette geschrien und war dann auch am verbluten. Kamen gleich 2 Notrufwägen und ich wurde auch sofort operiert. Am nächsten Tag wollte ich nur nach Hause, da ich es dort nicht mehr aushalten konnte. Unsere beide Kids haben zum Gluck auch geschlafen und nichts mitbekommen. Dem Großen mussten wir es dann sagen, da er ja sich auch schon auf Geschwisterchen gefreut hatte.

Also ich war danach halbes Jahr beim Phsyhotherapeuten und ganze Zeit krankgeschrieben, da es wirklich sehr viel Zeit gebraucht hat, um es alles zu verdauen und zu verarbeiten. Und ich arbeite auch im Supermarkt, war jedoch schon im Beschäftigungsverbot. Mittlerweile kann ich drüber reden ohne gleich loszuheulen, es kommt aber hin und wieder hoch.

8

Hy du...... Ich kann nicht drüber reden bin so wie in einen Film..... Da ja ofiziel nur 2 Zysten waren....... Ich hab mich auch jetzt krankschreiben lassen..... Weil ich so nebenher funktioniere...... Mein Mann sagt immer du gefällst mir nicht....... Ich mag dich so nicht sehm...... Ich mich auch nicht ich weiß aber auch nicht warum es so ist..... Ist es das ich immer das kind sehe oder das ich es nicht gemerkt habe oder das ich eine Geburt zu hause hatte und total überfordert war.... Ich weiß es nicht...... Hab abstill Tabletten holen müssen die haben nicht wirklich angeschlagen ich hänge nur durch..... Sry fürs voll heulen....... Ich weiß nicht was mit mir los ist

9

Hey, dein Zustand ist völlig normal.
Uns wurde im Krankenhaus vorgeschlagen uns das Baby zu bringen und ich dachte am Anfang, dass ich es nicht nochmal sehen will. allerdings haben wir uns nachher überlegt, dass es vielleicht besser wäre, da wir nicht wollten, dass die Bilder von Zuhause in der Toilette, die letzten sind, die uns an das Baby erinnern. So haben wir uns das Baby bringen lassen, es war komisches Gefühl und wir haben nur geheult mit meinem Mann. Danach gab es noch die Gedenkfeier, bei der wir auch dabei waren, einfach um Abschied zu nehmen und Kapitel für uns abzuschliessen, soweit es natürlich möglich ist.

Abstill Tabletten habe ich gleich im KH bekommen, aber da ich eh kaum Milch habe, kam auch keine mehr.

Ich kann dir nur empfehlen zum Psychotherapeuten zu gehen, denn es hilft wirklich. Bei der ersten Sitzung habe ich nur geheult und konnte kaum reden. Sie half mir immer mehr aus der Tiefe raus. Es kommt immer noch hoch, klar, es braucht nun mal seine Zeit.