Hallo
Ich hatte im august einen vorzeitigen blasensprung in der ssw 19 musste mein baby auf die welt bringen und anschließend hatte ich noch eine ausschabung....
wie lange hatt es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet und wie lange habt ihr gewartet?
lg
Fehlgeburt
Guten Morgen,
Ich hatte Mitte August eine MA in der 11 Woche mit anschließender AS warte leider seit dem warte ich noch auf meine Periode . Uns wurde geraten mind 3 Monate zu warten bzw 3 Zyklen. Die Zeit nehmen wir uns auch und dann werde wir erneut loslegen. (Allerdings muss ich dazu sagen wir werden vorher noch paar Untersuchungen machen lassen)
Liebe Grüße 💕 und alles gute für euch 🍀
Ich hatte eine Fg 7ssw im November 2019 und habe dann im Dezember wieder positiv getestet. Das war leider eine Totgeburt in der 29ssw Ende Mai 2020 und bin jetzt 3 Monate später wieder schwanger. Ich habe aber kein gutes Gefühl und ultraschall war auch nicht super , falls es ein Abgang wird, wird wieder sofort weiter geübt. Irgendwann muss es ja auch mal funktionieren.
Hallo.
Es tut mir leid wegen eurem Verlust.
Wir haben unseren Sohn letztes Jahr im August wegen frühzeitigem blasensprung verloren.
Da war ich in der 20ssw.
Und wir haben noch zwei Wochen gekämpft.
In der 22ssw musste ich ihn dann still entbinden.
Da es eine normale Geburt war,sollten wir auf jeden Fall ein halbes Jahr warten.
Was wir auch taten.
Mittlerweile bin ich wieder in der 22ssw und es geht uns gut.
Lg