wie lange bis hcg auf 0

hallo ihr lieben,ich hatte am freitsg ein frühen abgang bei 4+2 hcg war leider auch sehr niedrig am mittwoch auf 37 und am freitag als ich zu bluten anfing wurde blut abgenommen hcg lag freitag bei 21,hab gestern mal ein 10er sst und ein ovu test gef mach war nichts zu sehen,kann ich davon ausgehen das der hcg auf null ist?
hier einmal den sst von gestetn

1
Thumbnail

hab vergessen das bild hoch zu laden

2

Hallo,

der HCG-Wert halbiert sich ca. alle zwei Tage, was ja bei dir hinkommen müsste. Der Test zeigt ab einem Wert von 10 an, d.h. der Wert lag gestern schon unter 10. Zwischen 0-5 liegt er übrigens ohne Schwangerschaft.

Alles Gute!

3

danke brine blutung hat auch aufgehört ich werde ende der woche mal mit ovus testen

4

Du kannst Freitag als ersten Zyklustage ansehen und dann wieder ganz normal je nach deiner Zykluslänge mit Ovus beginnen. Nach einer FG kann der Zyklus etwas länger sein, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.

5

Also bei mir ist heute der Test Negativ.. Meine Fehlgeburt hatte ich bei 6+1 am 15.08.

6

Am 19.09.2019 hatte ich die Ausscharbung, gestern 01.10.2019 lag der HCG bei 2,8.
Hat also an sich nicht so lang gedauert.

7

Am 19.09.2019 hatte ich die Ausscharbung, gestern 01.10.2019 lag der HCG bei 2,8.
Hat also an sich nicht so lang gedauert.