Guten Morgen ihr Lieben..
Ich muss mich bei euch mal wieder ausheulen..
Ich habe diesen Montag bei ES+9 negativ getestet..wir sind dann im Kurzurlaub bis Donnerstag ES+12 gewesen..
Die Tage hatte ich SSAnzeichen..
Hatte auch kein Thermometer mitgenommen, da die Tempi an ES+8 und 9 leicht gesunken war und ich darauf aus war das meine Periode kommt.. NMT war Donnerstag ES+12
Zurück aus dem Urlaub..am Abend einen Test gemacht..positiv..was für eine Freude..
Gestern Morgen bei ES+13 voller Hoffnung einen CB mit WB gemacht..nicht schwanger..
Da wusste ich wie es ausgehen wird..
Gestern und heute ist die Tempi weiter gesunken..zwar noch über CL aber weit unten..
Und heute bei ES+14 werden die Tests nicht stärker und der CB zeigt immer noch nicht schwanger..
Es wird damit meine 7. FG in Folge..
Jetzt warte ich auf den Abgang..bin so traurig..ich weiß garnicht wie ich das alles noch verkraften soll..
LG ckli
Es passiert schon wieder😭
Meine Liebe,
das tut mir sehr leid
Hast Du Dich schon gründlich durchchecken lassen? Gerinnung etc.? Wahrscheinlich schon, oder?
Ich hatte bislang auch eine Fehlgeburt und dann eine Todgeburt - Ursachen konnte man keine finden...
Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird es klappen!
Alles liebe
Das tut mir leid..
Es ist einfach so schwer..immer wieder diese Rückschläge..das zehrt so sehr an den Nerven..
Ich wurde schon durchgecheckt..bin auch schon medikamentös eingestellt..
Im November haben wir eine weitere Untersuchung beim Spezialisten..
Ich hab gehofft nach der stillen Geburt im Januar wird alles gut..aber es folgte eine FG mit Zwillingen in der 10. Woche..dann geschahen die FG immer eher..
Irgendwie hoffe ich ja noch, weil keine Blutung da ist und ich noch SS Anzeichen habe..
Denke es wird nicht gut ausgehen..
Hallo,
es tut mir leid, dass du so eine Achterbahn durchmachen musst. Vielleicht hilft dir ja der Termin beim Spezialisten weiter. Ich drücke dir die Daumen!
Das frühe Testen ist eine schwierige Sache. Ich habe das nie gemacht, weil man sich (ich mich ganz bestimmt) schnell verrückt macht.
Liebe Grüße
Fluribum
Tut mir sehr leid für dich.
7 FG haben immer eine Ursache. Hast Du Dich nicht testen lassen um eine Ursache zu finden? Gerinnung, Schilddrüse, Genetik etc?
Sorry, Ich lese gerade dass Du schon untersucht wurdest. Darf Ich fragen wofür Du Medikamente bekommst?
Erstmal darf ich noch hoffen..Tests sind viel stärker geworden..und Donnerstag hab ich Termin in der Kiwu zur Blutentnahme und US..
Gerinnung und Genetik stehen noch aus, obwohl Gerinnung oberflächlich schon untersucht wurde..
Momentan nehme ich Siofor 3000 mg pro Tag,Folsäure sollte ich auf 1000 erhöhen und hab das erste mal Utrogest 200 mg 3x1 verordnet bekommen..naja und die kleinen Hilfsmittel wie Tee und Bryo..
Mal schauen wird hoffentlich diesmal gut gehen..
LG