Sternenkindergedenktag

Thumbnail

Hallo liebe Sternenkindmamas und -papas,

heute gedenken ganz viele Sterneneltern ihren viel zu früh verstorbenen Kindern und stellen 19:00 Uhr eine Kerze ins Fenster.

Egal in welcher SSW unsere Kinder geboren wurden und egal wie groß und schwer sie waren und ob sie geatmet haben, es sind unsere Kinder. Sie haben ein Recht darauf, dass über sie geredet wird. Sie dürfen nicht verschwiegen werden. Wir müssen das Tabu brechen.

Lasst uns ein Zeichen setzen 🕯💖

Auch wir werden heute Abend Leonies und Tims Kerze im Fenster leuchten lassen. Die Kerze wird für alle Sternenkinder leuchten 🌟🕯🌟

Herzliche Grüße
Emansara

1

Danke für diese Worte! Ich schließe mich gern an! Mir ist es am30.5.19 passiert in 28SSW.
Leider gib es wenige Reaktionen auf dieses Thema was sehr traurig ist! Viele wollen davon nichts wissen. Aber auch diese Kinder haben ein Recht darauf das man von Ihnen spricht!

2

Ja traurig, dass man so wenig darüber spricht und das Gefühl hat das unsere Sternchen eines Tages vergessen werden.

Meine Kerze wird heute brennen.
Wir konnten uns auch nur noch von Nick verabschieden. 4 Tage vor ET habe ich ihn still geboren. 5 Tage zuvor ist sein Herz stehen geblieben.
Der 27.1.2019 bleibt für immer in Erinnerung, genauso wie unser erstes Kind ❤

Wünsche allen Eltern der Sternenkindern viel Kraft!
Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im ❤ und Folgewunder 🌈 im Bauch

3

Wir zünden heute ebenfalls eine Kerze für unseren Schatz und alle anderen Mäuse da oben an❤️

4

🕯️🕯️🕯️

Lieben Gruß

5

Gerade wollte ich es auch posten!! Soo schade, dass diesen Tag in Deutschland eigentlich keiner kennt...dass so etwas schlimmes passiert, ist leider immer noch irgendwie ein Tabu Thema und aus meiner Sicht, macht es das für Betroffene noch soo viel schwerer! Ihr kleinen Kämpfer da oben, egal wann ihr gehen musstet, wir denken an euch...immer! 🎈❤️ #kerze

6
Thumbnail

Hier leuchtet Leonies und Tims Kerze für sie und all die anderen Sternenkinder #kerze#stern

8

Linns Kerze hat auch für Leonie und Tim und alle anderen Sternenkinder geleuchtet.

9

Vielen Dank, meine Liebe 💖 Auch Leonies und Tims Kerze hat für Linn geleuchtet 🕯

7

Hallo Zusammen,

bisher wusste ich nicht einmal, dass es diesen Tag gibt. Besonders dramatisch ist es für mich gerade, weil ich genau am 15.10.2018 unseren Sohn in der SSW 28 habe gehen lassen müssen. Wir waren gestern Morgen noch am Grab und haben ihm Blumen und ein Keramikherz geschenkt. Hätte ich davon gestern gewusst, hätte ich für alle Sternenkinder selbstverständlich eine Kerze aufgestellt. :-(

Ich denke an alle Sterneneltern!!

Liebe Grüße