Zu niedriger HCG Wert für ES+19😔

Hallo..
Wir kommen eben aus der Kiwu..heute die erste HCG Kontrolle und US..

US sah sehr gut aus lt. Ärztin, sehr hoch aufgebaute SH eine Wölbung zu erkennen wo sie sie Fruchthöle vermutet..bin heute 5+0 SSW, muss man ja noch keine sehen..
Aber dann der Schock am Telefon..HCG nur bei 89
Dann ist doch klar was passiert, meine Tets wurden zwar tgl stärker aber im Vergleich zu anderen Mädels hier trotzdem schwach und nicht knallig rosa..

Oh man ich bin so traurig..wir sollen einfach kein gemeinsames Kind mehr bekommen..es würde schon so gut wie alles!! untersucht..

Nächste Woche Do wieder US und Bluttest..dann werd ich wohl die endgültige Diagnose bekommen😔

LG ckli mit einem Sohn an der Hand,6⭐ tief im ❤ und 🐛 6.SSW im Bauch

1

Es tut mir leid für Dich!
Aber geb die Hoffnung nicht auf!
Du bist nicht alleine.
Habe selbst einen Abgang in der 5SSW gehabt und dieses Jahr eine Totgeburt in der 28SSW und bin gerade wieder Schwanger aber leider kein Herzschlag muss morgen zu Ausschabung.Geb nicht auf so schwer es ist positiv zu denken!
Liebe Güsse

2

Ich bin noch niedriger gestartet und nun bei 13 +.... Bitte warte etwas ab. Ich denk und drücke dich!

3

Das freut mich für dich..
Leider hab ich gestern Schmierblutungen bekommen, trotz Utrogest.
Also alles deutet auf eine FG hin..

LG

4

Darf ich dich nochmal fragen wie dein HCG Wert war und ob du dein ES bestimmt hattest?
LG ckli

Muss mich bis Do gedulden zur erneuten US Kontrolleund Blutentnahme..hab nur ganz ganz leicht Schmierblutungen..irgendwie hoffe ich ja noch..och menno😔🙏