Nun ist sie da, die 3. missglückte Schwangerschaft. Nachdem ich 2016 schon 2 traumatische Fehlgeburten hatte hab ich heute erfahren, dass auch diese Schwangerschaft früh endet, bin gerade in der 6. Woche und mein HCG ist innerhalb von 2 Tagen von 246 auf 59 abgefallen. Diese Schwangerschaft war zwar nicht mehr geplant, aber gefreut über den positiven Test hatten wir uns natürlich doch. Nun werde ich in 2 Wochen 40 und ich denke das war es. Ich bin dankbar für meine nun schon 5 Jahre alte Tochter, mehr soll anscheinend nicht sein.
Und wieder hier 😕
Hallo liebe tinipa,
Fühl dich ganz dolle gedrückt.
Bitte gib nicht auf und tue bitte dir diesen Gedanken mal abstreichen, das weil du nur 40 wirst heisst das noch lange nicht das es nicht Klappt..! Man kann es nie wissen❤️
Ich kenn sehr sehr viele Frauen die auch mit 42-43 auf normalen weg ein Baby bekommen haben! Von dem her..
Liebe Tinipa,
es tut mir sehr leid für Dich.
Deine Geschichte könnte meine sein. Ich habe auch einen 5 jährigen Sohn, bin grad 40 geworden und habe zwei Fehlgeburten erlebt.
Ich habe aufgegeben, es hat immer ewig gedauert bis ich schwanger wurde. Jetzt hab ich keine Kraft mehr und versuche mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Ich genieße die Zeit mit meinem Sohn und uns als Familie.
Leider überkommt mich in dunklen Momenten auch der Neid, wenn es bei anderen so einfach erscheint schwanger zu werden und zu bleiben und am Ende ein Baby im Arm zu halten. Aber diese Momente sind zum Glück selten und schnell vorbei.
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, was sie auch immer bringen mag.
❤️😔🤗🤗
Danke für die lieben Worte. Diese Gefühle kenne ich auch, Neid auf andere und das Gefühl eigener Unzulänglichkeit... Das gemeine ist, dass wir 2,5 Jahre versucht haben schwanger zu werden. Ab diesem Sommer ging es mir so gut und das Leben mit „nur“ einem Kind war so toll dass ich endlich mit dem Kinderwunsch durch war. Verhütung haben wir sein gelassen weil‘s ja eh nicht klappt 😂.
Ich wünsche Dir auch alles Gute!