Ich kann es noch immer nicht ganz glauben das ich erneut auf Grund eines hämatomes mein Baby in der 7.ssw verlor
Leider mein 5.abgang.
Oh nein, das tut mir sehr leid ...
Ich hatte bisher 3 FG's.
Bin aber auch schon 44
Tut mir sehr leid für dich... was für eine Belastung für Körper und Seele.
Darf ich fragen, ob du dich umfassend untersuchen lassen? Bei mir wurde dadurch viel festgestellt. Habe 2 fg bereits gehabt.
Darf ich fragen was du untersuchen lassen hast? Habe nun auch die 2. Fehlgeburt hinter mir :(
Also ich habe meine blutgerinnung in einem Gerinnungszentrum untersuchen lassen. Rauskam, dass ich das Antiphospholipidsyndrom habe und das führt zu einer gestörten gerinnung und zu Fehlgeburten. Nun Spritze ich vor dem eisprung bereits heparin und nehme Ass. Außerdem habe ich mein immunsystem überprüfen lassen, das erhöhte Entzündungswerte und ein überaktaktives immunsystem ergab. Dadurch stößt mein immunsystem das Embryo ab. Dafür nehme ich cortison und kriege omega 3 Infusionen.
Trotz dessen, hatte ich wieder eine Fehlgeburt, aber das kann auch mit anderen Faktoren, die gesunde Frauen haben, wie Chromosomenstötung des Embryos, zusammenhängen. Was jetzt ansteht ist eine gebärmutterspiegelung, um zu sehen, ob ich ein septum oder eine Anomalie in der GM habe oder eine Entzündung.
Ich hatte übrigens vor meiner Schwangerschaft eine Endometriose - OP und wurde erst dadurch schwanger.
Liebe Grüße