Update zu: Diagnose Trisomie 13

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin (19. Ssw) - leider muss unser kleines tapferes Mädchen kurz zuvor zu den Sternen gereist sein. Sie konnte keinen Herzschlag mehr feststellen. Nur ein kleines Gefäß hat noch ein bisschen pulsiert.

Ich vermisse ihre kleinen Stupser und bin sehr traurig. Am Freitag habe ich den Termin in der Klinik zum Einleiten der Geburt. 😥😪 ich habe furchtbare Angst vor all dem.....

1

Das tut mit sehr, sehr leid.:(
Aber eure kleine Maus hat ihren Weg gewählt und es euch damit leichter gemacht. Die Trauer und den Schmerz ändert das leider nicht.
Ich wünsch dir für die Geburt alles erdenklich Gute, dass ihr euch verabschieden könnt von eurer Tochter und auch für die nächsten Wochen und Monate ganz viele liebe Arme habt, die euch in eurer Trauer auffangen können.#herzlich
Ich weiß nicht ob ihr einen Sternkinderfotografen kontaktieren könnt? So habt ihre schöne, bleibende Erinnerungen an die Zeit mit eurem Mädchen.

https://www.dein-sternenkind.eu/

Ich drück dich mal aus der Ferne.

2

Oh man, lass dich drücken. Ich kann nachvollziehen wie du fühlen magst. Hab das auch durch erst vor ein paar Wochen, nur die Diagnose war eine andere bei uns, Anezepalie, unsere kleine hat sich in der 17 ssw verabschiedet.

3

Ich bin sehr ergriffen von Deiner Nachricht. Versuch bitte stark zu bleiben. Dein Kleines wird immer in Deinem Herzen sein.

Ich habe meinen Krümel in der 12. SSW verloren. Es ist ein schreckliches Gefühl und die Traurigkeit kann nur diejenige nachempfinden, die es auch erlebt hat. Man ist einfach machtlos. Meine Welt ist für einen Moment stehen geblieben, aber für alle anderen drehte sie sich einfach weiter. Ich wollte das nicht akzeptieren.

Heute bin ich mit mir im reinen und ich sage mir, für mein Kleines war es bestimmt der bessere Weg.

Fühl Dich ganz lieb umarmt!!!