Heute wurde mir das Ergebnis der Laboruntersuchung verkündet. Ich hatte vor einer Woche einen Missed Abort.
Raus kam, das ich eine Staphylokokken Infektion hatte/habe. Die hätte sicherlich früher erkannt werden können, hätte ich mehr auf den GELBEN AUSFLUSS geachtet 😣 den hatte ich nämlich zwei wochen lang, der hat aber weder gerochen noch hatte ich Schmerzen. Deshalb bin ich auch nicht zum Arzt (waren da auch gerade im Urlaub in Kanada) Mein Immunsystem ist anscheinend seit Monaten nicht so gut, leider hatte auch kein Frauenarzt einen Abstrich gemacht. (Leben in Malawi, da hat nicht jeder Arzt die Möglichkeit dazu.) Mir ist aber nie etwas aufgefallen. Mit ging’s ja auch ganz gut.
Ich gebe mir gerade die volle Schuld an dem Tod meines Babys. Wäre ich doch nur vorsichtiger gewesen, bedachter.
Hat jemand so etwas ähnliches auch erlebt?
Mein Gynäkologe, der die Infektion herausgefunden hat, sagte, dass so eine Infektion eher selten ist. Also dass solche Bakterien in den Uterus gelangen.
Fehlgeburt durch Staphylokokken!
Hallo,
Es tut mir leid was du erleben musstest.
Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Herzchen hatte in der 9. Woche aufgehört zu schlagen.
Ich war erst bei einer FA die keinen Abstrich gemacht hatte. Ich hatte immer ein leichtes brennen und häufig den Drang auf toilette zu müssen. Dachte es sei normal... Als ich dann den FA wechselte weil ich mich nicht für aufgehoben gefühlt hatte, stellte diese eine infektion fest und schaute schon sehr besorgt. Da war ich bei 8+6
Ich bekam vagisan. Aber es war zu spät. Das kleine hat es nicht geschafft. Wäre ich nur zum Arzt und hätte schauen lassen. Ich hatte auch Ausfluss gelblich.
Naja die Ärzte sagen es sei nicht die Ursache gewesen.
Ich bin da aber anderer Meinung.
Ich wünsche dir alles Gute.
Wow, das tut mir so leid 😔 das muss auch ganz schlimme Gefühle in dir geweckt haben. Fühl dich umarmt!!
Danke dass du deine Geschichte geteilt hast. Ich finde mich da sehr wieder.