Nach ELSS und OP wann Mens?

Wie war das bei euch? Ich habe am Mittwoch meinen linken EL wegen einer Eileiterschwangerschaft (6+2) entfernen müssen... abgesehen von meinen Gefühlen frage ich mich natürlich au wie lange das wohl geht bis sich mein Körper wieder erholt, bzw der Zyklus wieder eingependelt ist.

Wann habt ihr eure Regelblutung nach der OP bekommen?

1

Das tut mir leid

Wie geht es dir?
Hatte am Dienstag bei 6+2 eine As
Die nichts gebracht hat und am Donnerstag Dan. Mxt gespritzt bekommen
Wegen eelss

2

natürlich habe ich noch schmerzen und bin traurig weil es wieder nicht geklappt hat.. jedoch hatte ich eine Horror Fehlgeburt (MA) im Frühling dieses Jahres und die dauerte über mehrere Wochen und war für meine Psyche und meinen Körper sehr belastend. Diesmal habe ich einen klaren Schlussstrich, was die tragische Situation für mich erträglicher macht..

Tut mir leid dass du eine AS erlebt hast.. es ist so oder so einfach tragisch/traurig ein Kind zu verlieren. Wie geht es dir?

3

Leider geht es mir auch gar nicht gut
Weil ich auch nicht weiss wie alles weiter geht

Da meine. Werte trotzdem as gestiegen sind hab ich MTX gespritzt bekommen und das macht mich sehr fertig zur zeit
Bin am. Ende. Meiner Kraft


Glaub egal. Wie es Passirt man hat immer Probleme. Mit klar zu kommen
Druck dir fest die daumen das alles gut wirt

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich bin wahrscheinlich kein Paradebeispiel. Und so richtig kann ich deine Frage auch nicht beantworten.
Ich hatte Anfang des Jahres eine elss. Diese endete am 5.3 mit notop im Krankenhaus.
Ich wartete, doch meine Periode kam nicht. Im April bin ich dann zum Arzt und es wurde eine erneute Schwangerschaft festgestellt 😁❤️ am 19.12 habe ich nun et.

6

wenn ich die Frage umformuliere..(?) Wann hattest du denn deinen (errrechneten) ES nach der ELSS OP..?

Oh ich gratuliere dir natürlich von Herzen, genau solche Geschichten wünscht man sich doch🥰🍀

14

Ich habe Mal einen et/ Schwangerschaftsrechner gefragt.
Da wäre der Eisprung ca am 28.3 gewesen.
Das sind dann 23 Tage nach der OP.
Ich habe sonst einen 30 Tage Zyklus. Also der hat sich schon verschoben. Es ist einfach ein wunder 🙈❤️

8

Hallo, tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hatte im Oktober 18 eine ELSS in der mir der Eileiter in einer Notop entfernt wurde. Hatte exakt 4 Wochen nach der Op meine erste Mens.

10

Es tut mir leid für dich.
Ich hoffe auch, dass es nicht länger dauert. Hattest du denn in diesen 4 Wochen schon einen ES? weisst du das..?

13

Das hab ich damals in dem Zyklus nicht kontrolliert. Hatte echt keinen Kopf dafür und durfte sowieso 3 Wochen keinen GV haben.

11

Hallo,
auch ich hatte direkt 4 wochen später meine mens und auch einen eisprung in dem zyklus. Nur mit der einnistung hat es nicht geklappt, ist mit der mens wieder abgegangen. Bei mir wurde aber eileiter erhaltend operiert.
Alles gute dir 😊