Wie geht es euch nach den schweren Verlust

Bei. Mir hat das horror das 2 mal angefangen am 29.10 mit Schmirblutung
Am 4.11 hatte ich meine As
Am 7.11 bekomm ich MTX weil. Der hcg trotzdem weiter hoch gig

Ich fühlte mich die ganze Zeit stark
Aber heute bin ich nur am. Weinen
Weiss nicht wo. Meine Gedanken heute hin sollen
Schau ich meine Kinder an Wein ich
Schau ich auf Handy laufen mir die 😢
Ich bin nur am. Weinen Zeit ich wach bin


Schau ich in den spiegel sehe ich jemand der kaputt aussehen tut und ich hatte wirklich nie pickel
Ich bekomm pickel ohne Ende das mein ganzer Mund Bereich Nase Stirn voll ist


Sorry für aus heulen
Aber ich verstehe nicht warum ich mein Baby Widder gehen lassen musste 😢😢😢

Das 2 baby in kurzer Zeit 😥

Ende Juli natürlicher Abgang

Und jetzt der horror 😢

1

Hey! Lass es raus!
Weinen ist ok.
Hormone spielen da auch eine Rolle.
Jeder braucht Zeit. Die küsst du dir nehmen.
Ich habe 6. Schwangerschaften "hinter mir"
Die letzte ist offiziell noch am bestehen (7ssw man sieht aber nichts...keine Hoffnung)
4 gesunde Kinder.
Und ich heule...
Jedesmal wenn ich daran denke wie mein Freund gestrahlt hat bei der Nachricht, dass wir ein Überraschungsei bekommen...

Ja das Leben hat positives und negatives.

Lass uns weinen, wir werden auch wieder lachen!

2

Das tut mir leid das du das auch grade erleben musst 😢

Diese strahlen in den Augen von meinen Mann und Kinder war so toll

Meine Tochter sagte 2 Tage Voher zu ihren Bruder du glaube Mama is schwanger jeden Morgen höre ich sie brechen 🤮
Und als sie gekommen ist und da sagte ich es beiden mit dem test und baby Socken in einer Überdachung Pack
1 Woche waren wir glücklich mit den Kids ich wusste es länger ab der 4 Woche und jetzt in der knapp 8 alles vorbei 😢

3

Ich versuche mir das Strahlen zu erhalten. Es ist zwar nicht mehr da aber es kann uns keiner mehr nehmen.
Fühl dich gedrückt!

weiteren Kommentar laden
5

Hey ,
das sind wirklich auch zum großen Teil die Hormone. Ich warte jetzt seit über zwei Wochen auf den natürlichen Abgang(rechnerisch Ende 12.SSW, Größe 7.SSW). Da hatte ich einen ganz schlimmen Tag dabei an dem ich mich selbst garnicht wieder erkannt habe. Es gab viele Tage an denen ich traurig war, aber so...
Das lag sicher daran, dass die Hormone rapide abgesackt sind.
Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, auch wenn du dich gerade miserabel und hoffnungslos fühlst.
Bald wird es dir wieder bessergehen. Mein Kissen hat meine Schläge überlebt, vielleicht kannst dich einfach auch für ein paar Stunden zurückziehen und einfach mal gehenlassen.
LG

6

Ist das so in Ordnung auf einen natürlichen Abgang zu warten wenn es so weit von der ssw ist?

Mir ist nichts anders empfohlen worden
Leider
Ich war nach der As am Dienstag so davon überzeugt gewesen dass Es vorbei ist
Bis am Donnerstag der Anruf um 7 Uhr gekommen ist das zurück zur Klinik muss


Ich bin alleine grade meine Männer sind zum fussball und mein Mädchen bei einer Freundin

7

Ja, das ist i.O. Es ist ja „nur“ keine intakte Schwangerschaft. Morgen bin ich schlauer. Hab kein Fieber oder Schmerzen.
Ich hoffe einfach, dass ich ganz schnell wieder nach Vorne schauen kann.
Du hast es jetzt bestimmt auch überstanden. Ruh dich aus und wenn du wütend, traurig oder frustriert bist, dann lass es raus.💪🏻
LG