Mittlerweile 8+6 und nichts tut sich

Hallo ihr lieben, ich möchte einfach mal Erfahrungen wann eure FG losging.
Ich habe nichts. Nichts deutet darauf hin, dass es bald anfängt zu bluten :( ich wünschte es würde nicht so lang dauern...
Ich möchte nicht zur Ausschabung.
Dieses Ungewisse... Ich mag nicht mehr....
Liebe Grüße Waldfee

1

Es tut mir leid das du das auch erleben musst

Aber dieses warten würde mich persönlich verrückt machen
Bei einer As hadt du sofort klar heit und kannst mit abschließen so bald rd der Kopf zulassen tut

Und kannst neu starten

Wünsche dir alles Gute 🍀

3

Ich möchte aber keine Ausschabung.. Ich habe Vertrauen in meinen Körper. Ein bisschen Zeit gebe ich ihm noch.
Danke für deine Antwort!

6

Klar muss auch jeder für sich entscheiden
Der eine sagt ich warte noch und der andere sagte klare strick

weitere Kommentare laden
2

Hey du,

Es tut mir sehr leid für dich. Wann wurde denn festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt?
Ich erhielt an 7+5 die Diagnose MA, bin wegen geringer Schmierblutungen ins Krankenhaus. Ab 7+1 keine Weiterentwicklung mehr.
Seitdem habe ich täglich Schmierblutungen mit unterschiedlicher Intensität. Seit heute etwas stärkere Unterleibsschmerzen und auch eine stärkere Schmierblutung. Vielleicht geht es los...

Liebe Grüße
Mia

4

Wir haben nie etwas in der Gebärmutter sehen können! :(

5

Noch ein Nachtrag: Bin heute bei 10+3

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
ich war 9+5 bei meiner Fä und sie stelle fest, dass es keine gesunde Schwangerschaft ist. SB hatte ich schon seit etwa 9+2.
Seitdem immer leichte bis mittelstarke Blutungen.
Erst gestern, 11+6, hatte ich stärkere Blutungen mit Gewebeabgang.Ich hab erst nächsten Dienstag einen weiteren Termin bei meiner und hoffe einfach, dass jetzt alles draußen ist.

Sowas kann also echt dauern.
Alles Gute!

11

Bei mir wurde an 7+6 festgestellt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. In der Gebärmutter war außer ner aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen.
Heute bin ich 8+6 und ab und zu ziehts und zwackts mal im Unterleib, aber das wars auch schon.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig... eine Woche gebe ich meinem Körper jetzt noch. Dann habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin und wenn sich bis dahin nichts tut, werde ich doch eine Ausschabung machen lassen. Ich würde gerne endlich damit abschließen.

12

Ich bin heute 9+0
Ich muss nächste Woche auch hin.
Aber ich bin im engen Kontakt mit meiner Hebamme. Sie steht mir bei.
Kann ich nur empfehlen.
Ich mag auch nicht mehr warten... :( ich kann dich zu 100% verstehen.
Es ist ja echt die selbe Situation bei uns.

13

Das Warten hat bei mir nun eh ein Ende.
Mein Hcg ist weiter gestiegen... ich muss morgen früh direkt in die Klinik fahren :/

ich drücke dir die Daumen für einen natürlichen Abgang!

weiteren Kommentar laden
15

Ich habe 6 Wochen gewartet. Ich war allerdings schon weiter. Meiner Erfahrung nach dauert es länger umso weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist.
Ich habe die Zeit gebraucht und mein Baby noch eine Weile zu tragen. Es wird bald nicht mehr ein Teil von dir sein. Versuche die letzten Tage noch bewusst zu erleben. Die Leere danach ist viel grausamer, als das Warten auf den Abschied. Zumindest habe ich es so empfunden

16

Ich glaube auch umso weiter die schwangerschaft fortgeschritten ist, umso schwieriger wird es. Aber da man nie etwas gesehen hat, wirklich nichts, würde ich mir wünschen dass es nicht mehr allzu lange dauert.

17

Okay, das kann ich verstehen. Ich war in der 12 Woche. Das war schon ein kleiner Mini - Mensch

weiteren Kommentar laden
18

Es tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest
beimir würde am 11.10 fesstgesrellt, dass das herzchen nicht mehr schlägt (8+2) hart immer bräunliche sb seitdem minimal immer...
Freitag den 18.11 begann eine rote Blutung mens ähnlich, schmerzen auch mensartig vlt etwas schwächer...
Sonntag den 20.11den ganzen Tag starke Blutungen (reines blut) gegen Nachmittag mit heftigen Schmerzen...
abends wehnenartige Schmerzen mit viel Blut nach dem die Abstände immer regelmäßiger wurden, hatte ich abends den natürlichen Abgang 🙏
nach ca 2 1/2 Wochen war hcg gesunken und gb wieder leer 🙏

Drücke dir due Daunen, dass du es bald geschafft hast 🙏❤️

darfst dich gerne privat melden wenn du magst

20

Danke für deine Antwort. Heute habe ich das erste mal Unterleibsschmerzen.
Heute hat sich bei mir auch beruflich was getan. Vielleicht muss ich erst den Kopf frei kriegen.

21

Huhu,
Mir gehts ganz ähnlich wie dir. Am Donnerstag 14.11. 6+6 hat der Gyn festgestellt, dass der Embryo sich nicht weiterentwickelt hat seit der letzten Untersuchung an 6+3. leider war mein HCG trotzdem etwas gestiegen - von 71000-91000. Er sagte nun ich soll erstmal das Progestan absetzen und in einer Woche zur Kontrolle. Wenn dann der HCG wert nicht gesunken ist müsste ich eine Ausschabung haben. Wenn er sinkt könne ich noch bis zu 2 Wochen warten, ob es natürlich abgeht. Ich fragte noch nach Medikamenten die das unterstützen. Er sagte das macht man heutzutage nicht mehr. Täte zu sehr weh?
Ich habe aber eine solch unbeschreibliche Angst vor einer AS. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose :(
Wird man dafür intubiert?
Auch habe ich Angst dass bei der AS was kaputt geht/ vernarbt? Ich möchte so sehr gerne noch ein Kind :(((
Montag hab ich Termin bei meiner alten Gyn. Ich will sie mal nach Optionen fragen.
Wird man danach krank geschrieben? Ich hatte mich Donnerstag und Freitag krank gemeldet und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll nächste Woche zu arbeiten
Ich muss ständig weinen
Hinzu kommt dass Montag auch noch mein Papa plötzlich verstorben ist
ich fühle mich gerade so leer

22

Hallo und erstmal mein Beileid für dich. Ich bin gerade auch in dieser Situation. ich hatte am 13.11. meinen ersten Gyn-Termin bei 7+3 und die Ärztin meinte, dass das Baby viel zu klein ist und sie auch keinen Herzschlag finden kann. Da mein ES zu 95% feststeht, kann es auch nicht daran liegen. Natürlich konnte sie es nicht zu 100% sagen, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass das Baby in der Entwicklung stehen geblieben ist und nicht mehr lebt. Nächsten Dienstag muss ich nochmal in die Klinik um mir die Bestätigung zu holen, dass es wirklich nicht mehr lebt. Der erste Schock ist erstmal verdaut, natürlich bin ich immernoch unendlich traurig. Ich möchte auch keine AS, weil das viel mehr Probleme machen kann im Nachhinein, als ein natürlicher Abgang...andererseits möchte ich auch gern endlich damit abschalten. Von Tabletten habe ich auch gehört. Ich warte auch noch und hoffe ganz sehr, dass mein Körper das bald alleine regelt. In der Klinik werde ich auch mal nach Möglichkeiten fragen...mal sehen.

Wie ist denn bei dir der Stand der Dinge? Ist ja nun wieder eine Woche vergangen. Hat sich bei dir denn schon was getan?

Ich wünsche dir viel Kraft.

23

Ja, hcg liegt heute immernoch bei 6400
Bis Donnerstag warten wir noch. Dann muss ich ins Krankenhaus. Zur Bauchspiegelung und ggf Ausschabung