Ich freu mich

Ihr Lieben,
ich bin gerade ein so froh, dass mein Körper nach sieben Wochen endlich begriffen hat, dass es vorbei ist.

Meine FÄ hat, heute bei der Kontrolle, die kleine Fruchhülle aus dem Gebärmutterhals gezogen.
Auch sonst sieht alles gut aus und ich bin gerade einfach erleichtert, dass es diesmal keine AS geben muss.
Bei all der Traurigkeit der letzten Wochen herrscht jetzt tatsächlich Freude und Hoffnung auf die nächsten Monate.
Ganz liebe Grüße

1

Fühl dich gedrückt ❤ es gibt auch so etwas wie Glück im Unglück.

Ich war jetzt auch sehr erleichtert, dass ich doch keine ELSS hatte und auch keine AS brauchte.

Wünsche dir alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja liebe Luthien, genauso sieht es aus. Vielleicht muss man alles auch ein bisschen positiv sehen, damit man nicht irgendwann depressiv wird.
Ich wünsch dir für die folgenden Monate ganz viel Glück!🍀❤️
Liebe Grüße

3

Ich wünsche es mir auch so sehr. Gestern bei 10+0 fing es an zu bluten. Ich hoffe es wird stärker. Ansonsten muss ich nämlich übermorgen in die Klinik :(

4

Warum? Meine FÄ meinte, dass man durchaus warten kann. Ich hatte seit 9+3 Blutungen und quasi erst gestern 13+0 war alles vorbei. Sowas braucht seine Zeit.

6

Weil das HCG immernoch auf 6400 ist. Und nie etwas in der Gebärmutter zu sehen war. Immernoch Verdacht auf ELSS. Aber so starke Blutungen wie ich heute habe, dürfte da nichts im Eileiter sitzten.

weitere Kommentare laden
5

Wir gehe jetzt unserSternchen begraben. Mir kommend jetzt doch die Tränen. Aber das muss wohl so.❤️
Hab gestern zwei Christrosen gekauft. So weiß ich immer wo es ist.
Euch allen einen schönen Abend.

7

Fühl dich gedrückt. Tränen und Trauer immer zulassen

9

Danke!🥰