Heute hab ich es endlich geschafft. Nach dem bei mir festgestellt wurde, dass ich ein Windei hatte, das sich seit 6+5 nicht weiter entwickelt hatte und auch schon entrundet war, hatte ich heute meine Ausschabung (Was ein ekelhaftes Wort). Und was soll ich sagen, ich hatte solche Angst davor, davor wie die Tabletten wirken, das ich Schmerzen ohne Ende haben werde oder sonst was schief geht. Aber alles ist gut, der ganze Eingriff war echt nicht schlimm, ich habe absolut keine Schmerzen und nur minimale Blutungen. Mir geht es echt gut und ich konnte auch schnell wieder nach Hause. Also an alle die sowas leider noch vor sich haben, dass was man sich vorstellt ist viel schlimmer als das was am Ende wirklich passiert. Macht euch nicht so verrückt und vor allem hört auf zu googlen, dass macht es noch schlimmer
As endlich hinter mir
Fühl dich gedrückt ❤ tut mir leid für dich 😔
Mir ging es bei meiner AS ganz genauso, die OP an sich war überhaupt nicht schlimm.
Trotzdem bin ich froh, dass ich bei meiner 2. FG keine brauchte.
Alles Liebe für dich, gute Erholung von der OP 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Dank
Hey
Ich hatte auch heute meine AS.
Am Dienstag bei 9+4 wurde festgestellt, dass das Herz ca bei 8+3 aufgehört hat zu schlagen.
Meine Empfindungen sind so ähnlich wie Deine. Die Angst kam bei mir erst im Narkoseraum. Und war Dank der Vollnarkose auch schnell vorbei.
Das macht Hoffnung, ich habe meine AS noch vor mir (2.12.) und habe auch tierisch Panik.
Ich hab auch echt schiss, dass es vorher schon anfängt selbst abzugehen, da habe ich noch größere Angst vor...
Hab' keine Angst. Ich habe mich vorher auch tierisch verrückt gemacht und hatte so eine wahnsinnige Angst vor der Vollnarkose. Hab' die ganze Zeit mit den Tränen gekämpft bis sie mich schlafen geschickt haben und dann bin ich anschließend aufgewacht und dachte nur, dass es jetzt bitte endlich vorbei sein soll...und da hatte ich es schon längst überstanden! (Bin mit einem Fingerschnipp weggewesen und genauso wieder aufgewacht!) Auch vor einem natürlichen Abgang brauchst Du Dich nicht zu fürchten. Es ist nicht schlimmer als eine starke Periode und nach ein paar Tagen ist es ausgestanden! Was auch immer passiert, beides bekommst Du hin - versprochen! 😌
Vor der Vollnarkose muss man wirklich nicht Angst haben. Ich hatte sogar geträumt. Keine Ahnung mehr was aber jedenfalls war der Traum schön.
Als ich geweckt wurde, wusste ich kurz nicht wo ich war und schon gar nicht was eben passiert war. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass dazwischen nichts geschehen ist. Ich lag immernoch in der gleichen Position und wieder an der selben Stelle.
Die Angst davor dass es früher abgeht, kann ich jedoch gut nachvollziehen.
Warum ist denn deine AS so spät?
Ich habe Dienstag Mittag erfahren, dass mein Krümelchen gestorben ist und keine 48h später war die AS schon vorbei.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.