Wie lang Blutung nach Cytotec

Hallo zusammen,
Ich hatte leider ein MA und Cytotec bekommen. Hat und Erfahrung und kann mir sagen, wie lang die Blutung andauern? Ich war vor einer Woche bei US und es hiess keine SS Reste, aber noch etwas Blut drin und es würde dann mit der nächsten Mens abgehen. Ich hatte nur noch Schmierbultung und dachte es wär vorbei, aber heute kam wieder Blut wie in der Mens. Es sind jetzt 3 Wochen.

1

Hallo,
es kommt immer drauf an in welcher SSW die MA entdeckt wurde und wann cytotec eingenommen wurde. Und es ist leider auch sehr individuell von Frau zu Frau. Ich hatte 9 Tage lang richtige Blutung, die periodenstark war und dann noch ein paar Tage leichte Schmierblutung. Ich war in der 9.SSW. 2,5 Wochen nach dem Ende der Blutung durch Cytotec kam meine Periode.

Viele Grüße

2

Hi, danke fürs Teilen. Es beruhigt mich etwas, dass es bei dir auch eine Weile ging. Ich war leider schon in 12+0, obwohl es schon lange nicht mehr gelebt hat.

3

Hi,
Erstmals tut mir das sehr leid zu hören :(
Vielleicht ist das jetzt schon deine nächste Mens? Bei mir war das so. Ich hatte 5 Wochen lang Blutungen, eine Woche mens-starke, dann eine Woche leichte und dann 2 Wochen Schmierblutungen, dann wurde es wieder stark wie bei der Mens, und das war dann scheinbar auch die nächste Mens. Danach hat alles aufgehört, hatte wieder am 17.ZT den Eisprung.
Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit

4

Hi, mh, bei 3 Wochen ist es noch etwas früh für meine Mens selbst unter normalen Umständen. Aber vielleicht wird es bei mir so werden wie bei dir uns quasi nahtlos ineinander übergehen. Danke fürs Teilen, es beruhigt mich sehr, dass es doch recht normal zu seien scheint, dass es dauert. Lg