Exakt 3 Wochen nach stiller Geburt Eisprung?

Thumbnail

Habe vor 3 Wochen exakt eine stille Geburt in der 16. SSW gehabt. Hcg immer noch ganz ganz zart positiv aber der Ovu war gestern noch negativ (Clearblue lila). Heute hab ich dann nochmal einen gemacht und siehe da, voll positiv. Siehe Foto. Kann ich mich schon auf den Obu verlassen?
Vor 10 Tagen waren hcg und ovu ja fälschlich beide noch stark positiv aber ich weiss ja dass ovus zum orakeln auch benutzt werden aber nicht umgekehrt...
Wäre so happy wenn das worklich schon ein ES war und mein Körper langsam wieder in die Gänge kommt für einen writeren Versuch nach diese traurigen Ende...❤🙏

1

Meine stille Geburt war Ende September und nach fünf Wochen habe ich meine Tage bekommen. Also nach drei Wochen es. Hcg wurde nicht mehr kontrolliert.

2

Hallo meine liebe
Ich verstehe dich so gut ich verlor meinen Sohn im August in der 17ssw und brachte ihn still zur Welt beim Kontroll Termin 3 Wochen später sagte mein arzt mir das ich den nächsten Eisprung schon nächsten tag hätte ich war froh das mein Körper sich so schnell gefangen hat und direkt weiter machte
In dem Zyklus klappte es nicht direkt gleich haben und aber auch kein Stress gemacht mit ovus oder so sondern es einfach drauf angelegt aber im nächsten Monat hat es dann geklappt und bin jetzt in der 12ssw hatten gar nicht damit gerechnet das es so schnell wieder klappt 😊🍀
Dir alles Gute 🍀🌹

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

3

Tut mir leid wegen deinem Sohn.
Na dann könnte das ja passen mit dem Eisprung. In 2 Wochen wissen wir mehr ..

4

Tut mir leid für Dich. 😢
Ich hab ein Kind in der 13. Woche verloren (Ausschabung) und der nächste ES war nach 23 Tagen. Kommt hin.

5

Das wäre ja der Hammer...alle Anzeichen deuten darauf hin. Hat es bei euch wieder geklappt?

6

Das war definitiv so da der zweite danach dann wieder vollkommen im Takt kam.
Leider nein. Hatte aber andere Gründe.
Sie hatten ob einer Plazenta Accreta bei meinem Sohn recht tief ausgeschabt. Ich hatte 14 Tage nach dem ersten ES einen halben Kaffeelöffel voll Menstruation vielleicht. Auch jetzt im zweiten Zyklus war die Schleimhaut viel zu nieder lt Gyn die an Tag 8 draufgeschaut hatte und es kam dann auch pünktlich aber nur 2 Tage ein bisschen was. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus. In meinem Umfeld ist jetzt auch die letzte schwanger (geworden) und mir setzt es gerade sehr zu.
Ich hätte so gern an meinem Geburtstag letzthin positiv getestet.