Ich war gestern bei meiner Gyn, sie sah nun auch eine ELSS. Ich bekam eine Einweisung.
Als ich in der Klinik war, sah man wieder nichts. Der HCG war mittlerweile bei über 11100. Ich sollte stationär bleiben.
Heute morgen fand die OP statt.
Bestätigung: Eileiterschwangerschaft im linken Eileiter. Ich konnte ihn behalten, er wurde nur geschlitzt.
Nun warte ich auf den HCG Abfall und die einsetzenden Blutungen.
Ich fühle mich einigermaßen gut, habe aber einen unglaublichen Blähbauch 🙃.
Es ist also erstmal alles gut gegangen.
Nur wie meine Nerven damit umgehen weiß ich noch nicht. Und wie oder ob wir weitermachen weiß ich gerade auch nicht...
Es ist wirklich schwer 😔.
Ich danke allen die mich bis hierhin unterstützt haben. Ihr wart mir eine wirklich große Hilfe 💐
Ich wünsche euch nur das Beste 🤗🍀
Man vermutet eine ELSS 😔 UPDATE
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich weiss wie du dich fühlst und das wird jetzt erstmal eine schlimme Zeit für dich. Stell dich drauf das es nochmal schlimmer wird wenn du erst Zuhause bist und den ganzen Krankenhaus Quatsch geschafft hast, denn dann wird es erstmal richtig real. Ich wünsche dir viel Kraft und eine verständnisvolle Familie und Freunde.
Danke 🤗...
Blutung setzt schon leicht ein. HCG fällt rapide. Die scheinen alles restlos entfernt zu haben. Ich hoffe ich bin nun schnell damit durch, um abschließen zu können.
Tut mir leid dass du das durchmachen musst.
Bedenke dass du jetzt im Wochenbett bist.
Lass dir Zeit, vermeide Überanstrengung, geh bei Schmerzen wieder in Klinik.
Fühl dich gedrückt
Dankeschön 🤗
Mal sehen wie es mir in den nächsten Tagen so ergeht. Ich hoffe Weihnachten wieder genießen zu können 🎄🎅