Windei und 2te fruchthöhle ?

Hallo liebe mittrauernde und mithoffenden.

Ich hatte meine kleine Geschichte von meinem windei schon erzählt und brauche nun vll mehr Meinungen.
Ich war gestern im KH für die Voruntersuchung für die absaugung. Der Termin ist am Dienstag.
Was mich total verunsichert hat, die Ärztin fragte mich ob mein fa schon mal was von einer 2ten fruchthöhle gesagt hat... total perplex habe ich natürlich gleich angefangen zu weinen. Sie hatte dann noch eine zweite Ärztin geholt weil sie nicht wusste was das war.. nach reichlich Überlegung haben die dann entschieden das es wohl Gewebe ist was sich schon löst... aber iwie bin ich total verunsichert.. Montag soll ich ja schon die Tabletten nehmen die die Gebärmutter weich machen.. habe aber Angst was das falsch ist... hatte von euch schon mal das gleiche ?? Ich wäre ab morgen in der 10 ssw

1

Es tut mir sehr leid, dass du das durch machen musst.
Wenn du unsicher bist, würde ich eine zweite Meinung einholen um sicher zu gehen. Sonst fragst du dich immer was es war und ob es richtig war.

2

Liebe Ekierem,
Für deine Situation tut es mir sehr leid.
Ich hatte auch einen Abgang mit Ausschabung in der 8 SSW (Windei) und kann mir vorstellen, wie hin und her gerissen du gerade bist.
Fakt ist aber, dass zwischen 6 und 8 SSW der Herzschlag schon zu sehen sein sollte. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es leider zum Scheitern verurteilt und man daran auch nichts ändern kann.
Für deine Beruhigung kannst du aber auf jeden Fall zu einem anderen Arzt oder ins KH fahren und sich die zweite Meinung holen, ist dein gutes Recht!
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute...
LG

3

Danke für die Antworten.

Ja ich denke das ich morgen zum fa fahren werde .. auch wenn ich keinen Termin habe ..
Das Problem ist ja das die Ärztin da iwas gesehen hat, was sie auch als Herz erkennen könnte.. iwas hat da vor sich hin gewackelt ... keine Ahnung ob das jetzt Gewebe war oder nicht ... das nächste Problem ist das sie "2te fruchthülle" viel kleiner war...
Mal gucken was mein fa morgen sagt.. werde wohl sehr viel Wartezeit in kauf nehmen müssen...
Bis heute habe ich immer noch keine Blutungen... es irritiert mich echt alles extrem ...