Immerwieder heftiges Ziehen nach AS.

Hallo ihr lieben. ich hatte am Mittwoch meine erste Ausschabung. hatte zunächst sehr wenig geblutet. heute wurde es wieder mehr und hab immer mal wieder ein heftiges ziehen einige sekunden lang und dann geht es wieder.
ist das normal bzw. hatte das schonmal jmd von euch?

1

Ich hatte nach meiner AS minimal Blutungen, sonst nichts. Keine Schmerzen, kein Ziehen, gar nichts. Wenn das Morgen nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen, spätestens Montag. Sicher ist sicher.

2

Wie weit warst du denn? Ich hatte richtige Nachwehen, als die Gebährmutter anfing sich zusammenzuziehen (meine Blutungen waren auch erst schwach und begannen nach ein paar Tagen richtig). Aber ich war bei der AS auch schon in der 14 Ssw.

3

Ich war in der 11.Woche..
Das tut mir natürlich sehr leid auch für dich:(

4

Hi,
bei mir war es ähnlich. 2 Tage nach der Ausschabung hatte ich starke Blutungen mit Klumpen bekommen und fast 4 Tage [morgens und abends] wehenartige Schmerzen. War dann zur Kontrolle beim FA und sie konnte erkennen, dass die Ausschabung nicht vollständig geglückt war. Jetzt habe ich am Montag wieder einen Termin und hoffe, das meine Gebärmutter die Rückstände natürlich abgestoßen hat.
Fühl dich gedrückt 😍