Her mit euren Erfahrungen...

Hallo ihr lieben
Hatte leider am freitag in der 5. woche eine fehlgeburt...
Ab wann hattet ihr wieder einen eisprung bzw eure periode?
Habt ihr sofort woeder losgelegt?
Habt ihr erfahrungen?

Vielen Dank schonmal...

1

Hallo, also ich habe 5 Wochen nach einem natürlichen Abgang wieder meine Tage bekommen.
Wir haben direkt weiter versucht und bin einen Monat später wieder schwanger geworden.

Liebe Grüße

2

Vielen dank fur deine antwort..
ich wünsche dir alles gute!
Hoffe dass es bei mir auch so schnell geht..

3

Danke, ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und das du ganz bald wieder positiv testen kannst.

4

Hey meine Liebe,

ich hatte leider heute bei 6+2 eine Fehlgeburt.. natürlich kann ich dir jetzt keine Erfahrung über die weiteren Versuche mitteilen, wollte dir aber einfach nur sagen, dass du nicht alleine bist und ich weiß wie es dir jetzt geht..
Ich denke, dass wir jetzt positiv bleiben müssen und es einfach weiter versuchen müssen. Zur richtigen Zeit wird es dann schon klappen.
Fühl dich gedrückt..

6

Oh das tut mir leid..
ich danke dir.. und wünsche dir viel geduld und hoffe fur dich dass es bald klappt..

5

Hey es tut mir leid was dir passiert ist wor haben auch zwei Kinder im letzten halben Jahr verloren das erste eileiterschwangerschaft mit not op und das zweite letzten Monat eine Fehlgeburt im 6
Woche ist auch natürlich von mir gegangen. War dann danach einmal zum Ultraschall Termin in alles sauber ist. Ind ehrlich gesagt waren wir traurig aber noch mehr verstärkt hatten wir den Wunsch nach einem zweiten Kind. Deswegen haben wir nicht bis zur nächsten Blutung gewartet sondern sind gleich wieder angefangen. Wir haben es zu zweit so entschieden. Und jetzt warte ich aufs testen. Ich wünsche dir alles gute. Ich habe es meinen Körper entscheiden lassen
Und dann habe ich mit meinem Mann gesprochen. Liebe Grüße 🍀

7

Ich drücke euch die daumen dass es diesmal klappt!
Eigentlich wollten wir auch sofort loslegen aber meine gyn hat gesagt wir sollsn bis zur navhsten periode warten🤷🏽‍♀️