Hallo, habt ihr so etwas schon mal erlebt?
Ich hatte eine MA bei 8+0, hatte dann zweieinhalb Wochen leichte Schmierblutungen, davon nur wenige Tage helles Blut (bis auf die wenigen Tage war es immer deutlich weniger als Menstruation, Slipeinlagen haben ausgereicht).
Ich dachte da kommt mehr, etwas größeres, sichtbares.
Hatte auch keinerlei Schmerzen. Kann es denn sein, dass der Abgang schon abgeschlossen ist?
Natürlicher Abgang - schwache Blutung, schon vorbei?
Nein, das denke ich nicht. Der natürliche Abgang wird in der Norm von relativ viel frischem Blut begleitet. Häufig auch richtige Krämpfe. Weißt du wann die Entwicklung stehen geblieben ist? Ganz häufig geht es los wenn es regulär der Termin der Periode wäre. Mein sohn ist ziemlich genau 8 Wochen nachdem sein Herz aufgehört hatte zu schlagen geboren. 2 wochen zuvor hatte ich immer wieder leichtere Blutungen.
Wenn du die Wartezeit nicht mehr haben möchtest, kann cytotec helfen. Sprich deinen arzt darauf an
Hallo, Danke für deine Einschätzung.
Bei ca. 8+0 ist die Entwicklung stehen geblieben. Ich denke mal das ist etwas zu weit, als dass es so unbemerkt abgeht.
Wann war bei dir die Entwicklung denn stehen geblieben? Ich warte jetzt 7 Wochen, habe mir auch schon gedacht, dass es ab nächster Woche vielleicht passieren könnte, nur macht mich jetzt eben stutzig, dass meine Blutung wieder aufgehört hat.
Meine Ärztin hat mich bezüglich medikamentöser Einleitung bzw. Ausschabung ans Krankenhaus verwiesen. Krankenhaus nimmt bis Mitte Januar nur noch Notfälle. :(
Ich habe 4 Wochen auf die Blutung gewartet. Es war ziemlich heftig. Viel Blut, Wehen, Gewebe. Ich denke auch, dass es dolle bluten sollte, damit man von einem Abgang sprechen kann.