Natürlicher Abgang, evtl direkt wieder geklappt?🙏♥️

Hallo ihr lieben,
Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich am 21.11 positiv getestet ich war so über glücklich.
Leider dann am 29.11 der Schock ich habe unterleibsschmerzen und blutungen bekommen.
Am 02.12 dann die schlimme Nachricht das ich einen Abgang hatte in der 6SSW....
Bis zum 04.12 hatte ich sehr starke blutungen und dann bis abends vom 06.12 schmierblutungen.
Am 07.12 war alles weg und wir haben direkt wieder angefangen. Seit dem alle zwei Tage immer GV gehabt nun habe ich seit paar Tagen empfindliche Brustwarzen.
Denkt ihr es könnte wieder geklappt haben ?
Hatte Jemand evtl. eine ähnliche Erfahrung?
Wir wünschen uns nichts seelischer als ein gemeinsames Kind.
Vielen Dank schonmal ♥️⭐

1

Tut mir echt leid....
Ich hatte auch eine FG im Juni. Der agang dauerte bei mir zwei Wochen also die Blutungen, das Problem war bei mir eine schilddrüsen unterfunktion.

Wir haben einen zyklus gewartet, es kann sehr gut wieder klappen. Aber geklappt hats beim 3ten mal wieder. Bzw. 2ten mal da wir ja den ersten abgewartet haben.😊

2

Ich habe auch eine Schilddrüsen Unterfunktion nehme seit heute auch die Tabletten wieder.
Alles gute für dich und die schwangerschaft 🍀

3

Könnte doch gut sein. Denk positiv, ich denke das hilft immer am meisten.
Risiken gibt es ja immer, und die sind leider auch bei jeder Schwangerschaft wieder gleich hoch.
Aber davon sollte man sich nicht verrückt machen lassen.

Ich habe gelernt, mich nicht so darauf zu versteifen, vor allem zeitlich gesehen. Als es beim ersten Mal geklappt hat habe ich mir natürlich den ganzen Schwangerschaftsverlauf schon bildlich vorgestellt, welche Jahreszeit es wann sein wird usw. Letztendlich kann man in der Schwangerschaft nur recht kurzfristig planen.
Außerdem würde ich alles etwas ruhiger angehen, nicht zu früh Schwangerschaftstest machen, nicht zu früh zum Arzt, insbesondere in der frühen Zeit, in der sowieso nicht viel getan werden kann.

Immer ein Schritt nach dem anderen. Wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest, mache zu gegebener Zeit einen Test und dann sieh weiter :)

Alles Gute für euch!

4

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😋
Aber jetzt testen bringt wahrscheinlich eh noch nichts.
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Dir auch alles gute 🍀

5

Ich ja auch :-D ist aber letztendlich nur Geldverschwendung jeden Tag vielleicht sogar mehrere Tests zu machen.
Lieber ein, zwei, fünf Tage länger warten, dann ist es sicher und du musst nicht noch Linien raten.
Außerdem, hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber lieber habe ich beim nächsten Mal meine "Periode" eine Woche zu spät, als eine Woche schwanger gewesen zu sein. Aber das ist natürlich eine individuelle Einstellung.

6

Hallo,
ich bin im Zyklus nach meines natürlichen Abgangs direkt wieder schwanger gewesen.
Also ja, grundsätzlich kann das sein, aber bei Deinen zeitlichen Angaben bezweifle ich das.

Mir wurde damals gesagt wurde, ich könnte die Abgangsblutung als 1. Periodentag werten. Bei Dir also der 04.12. Dann wäre doch jetzt erst ungefähr Dein Eisprung, oder übersehe ich was?

7

Am 29.11 haben meine blutungen angefangen und der 04.12 haben die blutungen angefangen nur noch zu schmierblutungen zu werden und am 07.12 waren die blutungen komplett weg.