🧒🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5.MA)

Nun bin ich doch wieder hier. Weiß eigentlich gar nicht, was ich hören will. Die erste Schwangerschaft gleich nach Absetzen der Pille verlief ohne große Komplikationen, wir haben einen wundervollen nun dreijährigen Sohn. Eigentlich sollte im zwei-Jahres-Abstand ein Geschwisterchen folgen. Alles was bisher passiert ist sind fünf Abgänge.
6. ssw
8. ssw
8. ssw
7. ssw
10. ssw 😔
Abgesehen von einem Hämatom sah es in der letzten Schwangerschaft echt gut aus ich durfte etwa alle zehn Tage zum Ultraschall. Montag dann die Diagnose: kein Herzschlag mehr, 2,4 cm.
Im Kinderwunschzentrum waren wir zwischenzeitlich auch, Hormone, Gerinnung, Gebärmutter Spiegelung, Spermiogramm, Genetik - alles in Ordnung.
Dieser Insulincheck und dieser Test auf Killer-Zellen wären jetzt noch Möglichkeiten.
Ich bin schon 36, irgendwie weiß ich nicht, ob ich das noch mal durch stehe, aber andererseits fühle ich mich auch noch nicht komplett.
Schwanger werden tue ich schnell, auch ohne Ovulationstest weiß ich anhand von Zervix, wenn ich fruchtbare Tage habe. Aber es bleibt halt nicht 😢. Ausschabungen, Cytotec Abgänge, Sturzblutungen, hab schon so viel hinter mir.
Alle um mich drum rum kriegen schon das zweite oder dritte Kind, überall nur Kugelbäuche, und morgen ist Termin zur Ausschabung (mit GewebeUntersuchung diesmal). Einmal war die Ursache eine Triplodie, also Laune der Natur, die anderen Male weiß ich es nicht.

Danke fürs Lesen.

1

Ich wünsch dir viel Kraft und das alles gut wird.🍀

2

Oh Mann, das hört sich ja echt blöd an. Tut mir sehr leid für dich.
Wahrscheinlich hört man auch mit einem Kind die meisten Sprüche und Fragen wann denn noch eins kommt. Nach zwei wird man ja meistens in Ruhe gelassen.

Einen Rat dazu kann ich dir leider nicht wirklich geben, ich wünsche dir einfach alles Gute und dass es beim nächsten Mal klappt!

3

Hallo

Es tut mir wirklich sehr leid was dir passiert ist.Eine Fehlgeburt ist schon schlimm und kaum zu ertragen...,aber 5 sind die Hölle.Ich kann gut nachempfinden,was du da gerade durchmachst,denn ich war in einer ähnlichen Situation.Ich hatte schon 2 Kinder aus vorhergehender Beziehung als ich meinen Mann kennenlernte.Für uns war schnell klar wir möchten auch gemeinsame.Inzwischen sind wir 9 Jahre zusammen und haben 3 gemeinsame Kinder (7,6,1).Leider mussten wir lang um dieses Glück kämpfen und haben 8 Fehlgeburten durchlebt.Wenn ich unsere Jungs heute anschaue weiss ich wie sehr sich dieser Kampf gelohnt hat und dass ich es immer wieder so machen würde.

Ich wünsche dir von Herzen ebenso ein Happy End!!!

4

Es tut mir sehr leid
Das könnte ich geschrieben haben..
Lg Joyce mit Bub (3) & 5🌟 (1x biochem & 4x 7.-10.ssw)