8 +0 kein Embryo, Fruchthülle zu klein

Hallo.
Heute erfahren, das es nicht weitergeht 8+0.
Fruchthülle ist zu klein. Letzte Woche Donnerstag 12.12. War es gut. Auch hcg.
Hcg von Montag schlechter. Embryo nicht zu sehen. Heute Abend vorstellen im Krankenhaus. Bin am arbeiten lenkt mich ab. Bin aber sehr traurig.... 😢

1

Fühle dich gedrückt! Ich hatte letzten Montag bei 8+1 wegen leichten Blutungen meinen ersten US und da wurde auch kein Embrio gefunden. Nur der Dottersack war schon auffällig groß. Warum sollst du dich im KKH vorstellen? Ich habe seit meinem Termin weiterhin Blutungen aber ich hoffe dass ich um eine Ausschabung drum rum komme.
Die Traurigkeit ist auch berechtigt! Bei mir wurde sie Tag für Tag besser.
ich wünsche dir alles gute und lass dich zu nichts überreden im KKH wo du nicht dazu bereit bist.

2

Danke für deine Antwort.
Heute ist ein schlimmer Tag. Hoffe es wird Tag für Tag besser werden.
Meine Frauenärztin sagte mir, sie legen eine Tablette an den Muttermund, damit er sich öffnet und dann wird es mit einem Röhrchen mit Unterdruck rausgezogen.
Mein Körper ist noch auf Schwangerschaft eingestellt. Ich will nicht mit Schmerzen Weihnachten im Krankenhaus liegen. Will es hinter mich bringen. Jeder geht damit anders um. Tut mir leid das du das auch erleben musstest. Es ist schrecklich

3

Hi...
Das tut mir leid zu lesen.
Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Ausschabung wegen einem windei :(
Jede Frau steckt es anders weg, mir hat es geholfen darüber zu reden und mir einzugestehen das die Natur schon weiß was sie macht... ein behindertes Kind oder später eine Totgeburt haben zu müssen wäre um einiges schlimmer . Auch wenn sich das doof anhört aber es hat seinen Grund!
Erschrecke dich bitte nicht bei der Tablette. Ich habe geblutet wie sau.. hatte totale Panik , ist aber normal...
Nach der AS hatte ich keine Schmerzen und ich war auch fit... 5 Tage später hatte ich ein leichtes ziehen wo Wärme sehr gut war.

Unsere Zeit kommt ein gesundes Baby in den armen zu halten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft:)

weitere Kommentare laden