Heute hatte ich in der 8. Woche meinen zweiten Abbort. Im März in der 6. Woche. Alles war dieses Mal anders und trotzdem ist es wieder passiert. Ich weiss nicht mehr weiter 😰🙄
Traurig 2. Abbort
Tut mir wirklich sehr leid. Ich drücke dich!
Das tut mir sehr leid. Vielleicht solltest Du anfangen das ein oder andere durchchecken zu lassen. Vielleicht gibt es eine Ursache die man behandeln kann.
Danke euch.
Ja Montag hab ich Termin beim Frauenarzt um Mal nachzufragen was noch getestet werden kann. Weil ein drittes Mal halte ich das nicht aus 😰
Hey!
Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte im Januar 2017 eine ELSS und in diesem Jahr in 9 Monaten 3 FGs (siehe Post weiter unten). Bei mir wurde die Schilddrüse kontrolliert und eine Gerinnungsstörung getestet (negativ). Jetzt geht's zum Humangenetiker und in die kinderwunschpraxis - auch meinen Mann durchchecken.
Hallo Bini, es tut mir sehr leid zu lesen was du erleben musstest und ich drücke dich unbekannterweise ❤️🌈. Ich kann jede einzelne Emotion nachempfinden, hatte einen MA und die AS am letzten Montag. Man fühlt sich einfach nur leer und sucht nach dem Grund, warum es passiert ist. Ich denke wir müssen uns Zeit geben, zum verarbeiten und lieb mit uns umgehen. Wir sind so arg verletzlich in diesem Moment und manchmal weiß man nicht wohin mit dem Schmerz.
Sei dir sicher, dass du nicht alleine bist. Wenn das auch bestimmt nicht den Schmerz lindern kann, aber es kann ein bisschen Kraft vermitteln und allen anderen tapferen Frauen wie Dir und mir und allen in diesem Forum sagen „es geht weiter - irgendwie - und die Hoffnung auf ein positives Ende stirbt zuletzt“. Wir geben noch nicht auf! Lass dich weiter durch checken und wenn du dich bei einem Arzt nicht wohl fühlst dann suche einen anderen. So mache ich das. Ich weine auch viel - versuche die Trauer zu verarbeiten. Nehme mir Zeit. Tu mir gutes. Aber ja, es ist nicht einfach. Und ich wünsche uns allen von Herzen baldige positive Nachrichten. Lg aus der Ferne 🌈💫❤️
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Fühle dich auch ganz fest gedrückt.
Bin in einer Gemeinschaftspraxis und habe jetzt die Ärztin gewechselt. Am 9.1. sprechen wir wegen weiteren Untersuchungen. Gerinnung, Gelbkörperhormon...