Hi ihr Lieben,
Leider ist mein kleiner Schatz zu den Engelchen gegangen. Heute bei rechnerisch 8+0 war keine Herzaktion mehr sichtbar und das kleine bei der Größe von 6+5 stehen geblieben.
Ich wünsche euch alles Liebe, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
Eure
It-is-magic mit Leo und John an der Hand, Chris auf dem Arm und unseren kleinen "Horst" ganz fest im ❤
Ps: Der August-Bus fährt erst einmal über Weihnachten nicht.
Zu den Engeln...😥
Das tut mir wirklich unglaublich leid für euch. Ich wünsche euch nur das Beste.
Liebes... ich drück dich ganz ganz fest! Wünsch dir viel Kraft für die Zukunft!
Oh nein 😢 Das tut mir so Leid für euch. Gute Reise kleiner Horst 🌈💫👼🏼 und für deine Eltern ganz viel Kraft.
Ich wünsche euch trotz des Verlustes ein schönes Weihnachtsfest mit euren Kindern.
Lg Miauz, die aus Angst noch nicht im August-Bus eingestiegen ist nach 2🌟
P.s. Der Bus kann warten. Das reale Leben ist viel wichtiger!
Mein Beileid!
Ich hätte nicht gadacht, dass es eine Busfahrerin auch erwischt.🙁
Alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest
Von mir auch herzliches Beileid.. ich weiß, wie es ist, nach der Erleichterung über einen Herzschlag die Hiobsbotschaft zu bekommen..
Mögen Deine Jungs Dich über Weihnachten aufmuntern!
Oh nein bei dir nun auch 😰
Fühle dich ganz ganz fest gedrückt.
Denke an dich. Bei mir stand die letzten Tage alles still.
Hi Bini,
Ich danke dir...
Hattest du eine Ausschabung?
❤⭐
Sehr gerne 😘
Nein ging natürlich ab. Darüber bin ich echt froh. Am 9. Werden dann die Werte nochmal geprüft.
Hattest du eine oder wartest du noch?
Mir ist kurz das Herz stehen geblieben. Es tut mir total leid 😭😭😭
Tut mir leid zu lesen. Wünsche euch viel Kraft! 🤗
Das tut mir schrecklich Leid! Ich wünsche euch als Familie ganz viel Kraft über Weihnachten und trotz allem eine kuschelige Zeit mit euren Jungs, die euch hoffentlich schöne weihnachtliche Momente bescheren können! ⭐️❤️
Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Glück und Gesundheit, fühl dich gedrückt. 😘🍀