Nun ist nein krümel ein sternchen

Am Freitag morgen, bei ssw 9+1, war ich beim Arzt, da es mein Mann unbedingt wollte... er hatte ein ganz schlechtes Gefühl... nunja, das würde leider bestätigt, der Herzschlag war einfach weg. Sollte direkt in die Klinik um die AS zu planen... da wurde das ganze auch nochmal bestätigt.
Heute morgen war es dann soweit, mein baby wurde aus mir entfernt 😢
Irgendwie weiß ich gerade nicht wohin mit meinen Gedanken.. mein baby ist zu dem Sternen gegangen und ich konnte einfach nichts dagegen tun.

1

Fühl dich gedrückt, mir ging es letzten Monat genauso. Es war unser erstes Kind nach 2 Jahren üben und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Wir haben es am Montag erfahren und am Dienstag war direkt die AS. Die darauffolgende Woche ist mir Tag für Tag erneut klargeworden, das plötzlich alles vorbei war. Aber, glaub mir, es wird besser. Wir glauben fest daran, das unser Sternchen uns schon ganz bald ein Geschwisterchen schicken wird ❤ Auch wenn es schwer fällt, man darf nie die Hoffnung aufgeben. Wichtig ist, das du genau das tust was dir gut tut. Wenn du reden willst, rede. Wenn du weinen willst, weine. Und wenn du dich erst mal im Bett einigeln willst, dann igel dich ein. Alles Gute für euch 🍀

2

Kopf hoch ......
Ich hab vergangenen Donnerstag auch keinen Herzschlag mehr gehabt und war am Freitag bei der Ausschabung

Mein Arzt meinte wir können Nach 1 mens direkt weiter üben es is alles gut gegangen bei der AS
Das gibt mir Hoffnung die Feiertage zu überstehen
Das wissen das es weiter gehen kann!

Ich zünde mir eine Kerze für meinen Stern an und denke an ihn :*

Ihr schafft das

3

Leider wirst du dich schon sehr bald daran gewöhnen da du nichts machen kannst. . Was nicht echt ank..tzt ist dass viele Frauen leichte Blutungen haben und ins kh und sie dort bleiben und ihre ss gerettet wird ..aber bei uns passiert alles ganz still ..
Lasst euch alle gründlich untersuchen und vorallem wenn möglich eure Babys ebenso