Hallo Mädels, ich habe seit Tagen ein seltsames dumpfes Drücken rechts im Unterleib. Ich kenne das Gefühl vom ES aber nicht tagelang, sondern höchstens einen Tag. Es ist stellenweise fast weg und stellenweise richtig unangenehm. Was kann das sein?
Ich hatte Anfang November eine frühe FG in der 5. Ssw und blute seitdem (seit nunmehr fast 8 Wochen). Ich war ständig unter ärztlicher Kontrolle, mein Rest HCG war am 10.12. bei 25.
Was könnte das sein? Kennt das jemand?
Seltsames Drücken
Ich tippe mal auf etwas hormonelles lass dich abchecken !
Hallo,
Ich kann dir leider nicht sagen was das ist.. Aber magst du mich auf dem laufenden halten?
Ich war/ bin aktuell noch schwanger. Ist jetzt mein 3. Abgang dieses Jahr und bei der aktuellen ss war das ein ziemliches hin und her.
Letzte Woche habe ich auch dieses Stechen auf der rechten Seite verspürt und bei mir konnte eine Elss nicht ausgeschlossen werden. Ich wurde dann über die Feiertage ins Krankenhaus überwiesen. Am Montag sah man dann nur eine leere fruchthöhle und als sie auf meiner rechten Seite rum drückte tat das ordentlich weh, meine Eileiter waren aber wohl frei. Gestern war ich erneut im kh und die Fruchthöhle ist bereits abgegangen und mein hcg sinkt auch gut.
Das Stechen ist im Moment weg, war aber gestern Abend wieder da.
Ich kanns mir nicht erklären
Wurdest du an der Stelle mal operiert? Blinddarm oder so?
Ich habe seit meiner 2. FG Anfang November auch immer mal wieder ein Drücken oder Brennen, mal rechts, mal mittig und hatte auch sechs Wochen lang Blutungen. Scheint aber alles normal zu sein, der US ist unauffällig. Hast du denn Schmerzen, wenn du auf den Unterleib drückst? Das sollte dann ein Zeichen sein, kurzfristig zum Arzt zu gehen.
Ansonsten ist es glaube ich einfach so, dass der Körper erstmal wieder klar kommen muss und man selbst einfach viel stärker auf jede Veränderung achtet. Geh zum Arzt, wenn du dir unsicher bist, das hilft sicher mehr, als sich Sorgen zu machen.
Es wird besser .. mittlerweile glaube ich dass es ein schwieriger erster ES nach der FG war 🤷🏽♀️ Ich blute auch fast nicht mehr. Ich hoffe jetzt einfach, dass nach 8 Wochen endlich Ruhe einkehrt.
Morgen fliegen wir nach Kuba 😊
Was für eine schöne Ablenkung! Schönen Urlaub! 🥂🎊