Hallo
Ich bin rechnerisch in der 7 SSW. Habe seit einer Woche immer mal Schmierblutungen. Seit gestern aber regelartige Blutungen mit teilweise Rückenschmerzen. Ich war schon 2 mal im Krankenhaus , beim ersten mal war es ein Hämatom und am Samstag konnte man dieses Hämatom nicht mehr sehen. Der Embryo was aber intakt. Da heute aber auch Heiligabend ist und wir zu Besuch bei meinen Schwiegereltern sind, die nix von der Schwangerschaft wissen, ist meine Frage an euch ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und erzählen kann wie lange das bei euch dauerte? Außerdem wie lange die Symptome der Übelkeit noch angehalten haben?
LG Steffie
Wie lange Blutung und SS Symptome ?
Also wenn man im kh sagte das die Schwangerschaft intakt ist und man einen Hämatom gefunden hat könnte es sein, dass es rest Blut ist.. ich würde mir erst einmal an deiner Stelle nicht all zu große Sorgen machen.. aber wenn du meinst es verschwinden die meisten ss Symptome dann würde ich aufjedenfall morgen nicht einmal ins kh ..
Sorry es sollte noch einmal ins kh heißen
Danke für die Antwort. Am Samstag war das hämatom bereits weg. Also blutet das leider nicht mehr. Ich hatte vor Jahren schon einmal eine Fehlgeburt. Da wurde ich allerdings direkt ausgescharbt. Jetzt sind es halt starke Blutungen wie damals und ich fragte nach Erfahrungen wie lange es so dauert . Aber ich denke das ich morgen ins Krankenhaus fahren werde.