Lange Blutung und Schmierblutung nach FG ohne AS

Hallo,
ich suche nach Mädels, denen es ähnlich geht wie mir. Ich hatte Anfang November meine zweite FG in diesem Jahr - es war in der 12. Woche, der Embryo hatte sich seit der 7. Woche aber schon nicht mehr entwickelt. Weil sich von alleine nichts tat, bekam ich Arthotec Tabletten. Der Abgang kam dann nach ein paar Tagen sehr schmerzhaft mit starken Blutungen. Diese haben dann schwächer mit zwischenzeitlich stärkeren Phasen sechs Wochen lang angehalten. Der 2 Wochen nach der FG gemessene HCG war bei 50, vorher bei 500, also stark gefallen. Als ich dachte, dass ich das nicht mehr aushalte, hörten die Blutungen passend zum Termin beim Doc endlich auf. Der Arzt war bester Dinge und hab grünes Licht für einen neuen Versuch. Seit 2 Wochen hab ich allerdings braune Schmierblutungen, die nicht aufhören wollen. Der Ovu zeigt, dass ein ES demnächst anstehen könnte.

Ich weiß nicht mehr, wie ich mit der Situation umgehen soll. Das macht einen einfach fertig. Ging es jemandem ähnlich und wie ist die Geschichte ausgegangen? Ich freue mich über jede Unterstützung, in meinem Umfeld freuen sich alle über gesunde Kinder und problemlose Schwangerschaften.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Dass der Zyklus nach einer FG durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich. Da hilft leider nur Geduld.

Ich hatte sehr lange chaotische Zyklen nach einem MA in der 10. SSW mit AS mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus.

Habe sie mit Inositol und Mönchspfeffer wieder hinbekommen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke für die netten Worte 💐

2

Bei mitbieten die Geschichte gut ausgegangen. Natürliche FG, Blutung 8 Wochen. Danach war alles wieder gut. Solange du keine Schmerzen hast, gedulde dich einfach 🍀

3

* Bei mir ist ..

4

Danke für den Zuspruch! ❤️

Ich dachte schon nach 6 Wochen Blutungen, dass ich am Rad drehe. Aber nochmal 2 Wochen länger... Hut ab.

Bei meiner ersten FG, die auch ein natürlicher Abgang allerdings ohne Tabletten war, waren die Blutungen nach 5 Tagen vorbei. Es ist schon verrückt, dass das den Körper so unterschiedlich mitnimmt.

weitere Kommentare laden