Ich bin Verzweifelt

Hallo Ihr Lieben,
Gestern war ich laut erstem Termin 8+6 ich ließ mich im Krankenhaus untersuchen da ich minimal Blut beim Abputzen hatte. Die Ärztin im Krankenhaus schaute mit dem Ultraschall nach und sagte das ich laut diesem erst 6+4 wäre entweder hab ich eine Fehlgeburt oder wäre nicht so weit wie gedacht sie nahm mir Blut ab um meinen HCG Wert zu bestimmen der bei 12000 liegt und der bis Sonntag 29.12.19 verdoppeln müsste . Ich hab zwei vollkommen gesunde Söhne der Größe 10 ist 2009 Geboren und der kleine 3 und 2016 geboren .2013 musste ich meinen (2Sohn) in der 16 ssw zur Welt bringen da seine Nueren nicht funktionsfähig waren und ich dadurch kein Fruchtwasser hatte und 2014 nochmal eine Fehlgeburt .
Was ich eigentlich Wissen will ist,hatte schon einmal eine Mami diese Situation die ich aktuell habe schon einmal gehabt und kann mir noch ein wenig Hoffnung machen das ich meinen kleinen Spatz nicht aufgeben muss?

LG Tine312

1

Bei mir war das beim 2. Anlauf leider ähnlich. Erst wurde ich zurückgestuft, dann hat es leicht geblutet und beim nächsten Termin beim Arzt stand es dann leider fest.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Krümel es nur spannend machen möchte. 🍀

2

Wie ist denn dein Zyklus? Wann hast du positiv getestet? Könntest du wirklich erst 6+4 sein? Oder geht das gar nicht?
War schon ein Embryo mit Herzschlag da?
Bei mir wars so:
Ich war schwanger bei 7+0 (wusste den Eisprung, hatte bei Es+9 positiv getestet), aber mein Clearblue SST zeigte nur 2-3 Wochen schwanger und ich hatte keine Anzeichen mehr.
Die Vertretungsärztin wollte mich beruhigen, ich sei erst 5+2 und die (noch leere) Fruchthöhle sähe gut aus. Ich wusste aber, dass das nicht sein kann und schloss innerlich damit ab. Zwei Tage später bekam ich Blutungen und es ging von alleine ab.
Im Folgezyklus wurde ich gleich wieder schwanger und es ging alles gut.
Also ich wünsche dir ein Wunder, aber für mich klingt es leider nicht gut:-(.

3

Positiv getestet hab ich 2.12 auch mit Clearblue Digital ( 2-3)hatte es getestet.6.12 war ich beim Frauenarzt um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, laut Ultraschall wäre ich 5+6 gewesen. Da ich nicht wirklich Anzeichen oder noch kaum hatte,testete ich nochmals mit Clearblue da jetzt ja anzeigen müsste (3+)hatte aber immer noch (2-3)gezeigt.Und gestern wäre ich per Ultraschall im Krankenhaus erst 6+4 gewesen . Also eigentlich egal wie ich rechne was noch möglich wäre, Haut es nicht hin ich komm immer auf höchstens 7+