Hallo, vielleicht hatte schon mal jemand ein ähnliche Erfahrungen.
Am 12.12. hatte ich einen natürlichen Abgang. War da normalerweise in der 8ssw, aber der Arzt konnte schon bei 6+0 nichts sehen. Hatte ca 1 Woche Blutungen. Am 16.12 war mein Hcg bei 2500, am 19.12 bei, 2200. Normalerweise muss der ja schneller sinken. Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle. Was wenn er immer noch nicht besser gesunken ist.... Schleimhaut ist gut abgebaut. Hoffe dass es morgen einfach erledigt ist und wir neu starten können.
Natürlicher Abgang und Hcg sinkt nicht
Hallo, bei jedem sinkt das HCG unterschiedlich schnell, bei mir hatte es sich auch nicht alle zwei Tage halbiert.
Wenn das HCG bei deinem nächsten Termin nicht weiter gesunken wäre würde das bedeuten dass du entweder wieder schwanger bist oder das wahrscheinlichere, Du noch Reste in der Gebärmutter hast und doch zur AS musst.
Liebe Grüße
Hallo Su,
meine hCG-Werte sind direkt nach dem Abgang auch nicht so schnell, aber wenigstens stetig gefallen. Manchmal braucht der Körper eben etwas länger.
Was sagt denn dein Arzt zu den Werten?
Mein Arzt meinte auch mal abwarten. War heute nochmal zur Kontrolle, Ergebnisse kommen heute abend.
Habe heute auch nochmal Blutung bekommen. Wahrscheinlich braucht mein Körper wirklich länger.
Und hast Du einen Wert? Wir hatten ja ganz ähnliche Ausgangswerte.
Mein Abort war in der 7. SSW aber man hat außer einer leeren Fruchthöhle nichts gesehen. Der HCG Wert lag bei 2200. Ich habe immernoch positive SST, nach nun fast 7 Wochen. HCG wurde nicht weiter kontrolliert, da die Ärztin beim US 12 Tage nach der Fehlgeburt meinte, es wäre alles raus. Du siehst also es kann ziemlich lange dauern. Werde jetzt Anfang Januar noch einen Termin ausmachen, weil ich mir inzwischen auch Sorgen mache, warum das HCG nicht fällt. Hatte auch keine Ausschabung. Echt nervig ist das.
Da bist du ja in ner ähnlichen Situation wie ich. Irgendwie wird das auch ganz unterschiedlich gemacht mit den Kontrollen.
Ich muss ständig und du gar nicht...
Im Ultraschall war bei mir auch immer alles in Ordnung.
Mein hcg heute war so um die 700. Muss nächste Woche wieder zur Kontrolle
Ja das macht echt jeder Arzt anders. Ich habe auch sowas von keine Lust, jetzt noch eine Ausschabung zu bekommen. Bin gespannt, was der Arzt sagt und vor allem wo der Wert liegt, wenn er jetzt nochmal bestimmt wird. Aber mein Abort war ja noch 4 Wochen vor Deinem. Bei Deinen Werten (ist ja doch deutlich gesunken, wenn auch langsam) würde ich mir keine Sorgen machen. Das regelt sich bestimmt von selbst. Halt mich mal auf dem Laufenden.