Eigentlich wäre ich 6+3, am Samstag war ich im KH, weil ich einen bräunlichen Ausfluss hatte und noch bei keiner gynäkologischen Untersuchung war (Arzt ist bis 7.1. auf Urlaub). Im Ultraschall war bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts zu sehen, Beta HCG war bei 255. Ich hab also gedanklich schon mit der SS abgeschlossen. War emotional nicht so arg, weil man keinen Embryo geschweige denn einen Herzschlag sag. Heute war ich zur Kontrolle, HCG 167. Ich soll jetzt auf die Blutung warten.
Wem ging es gleich? Wie lange habt ihr auf die Blutung gewartet? Habt ihr danach gleich mir der Babyplanung wieder losgelegt?
Leider bin ich jetzt auch hier...
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Bei mir war es im Oktober ähnlich, in der 7. SSW war nichts im US zu sehen und HCG schon wieder sinkend.
Bei 7+2 haben Blutungen eingesetzt, nicht anders als eine normale Mens.
HCG war nach etwa 10 Tagen weg.
Wir haben es direkt weiter versucht, hat nicht geklappt, aber das ist bei mir auch unwahrscheinlich, die Schwangerschaft war durch IVF entstanden.
Mit Behandlungen geht es jetzt nach 2 Zyklen Pause weiter.
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass ich diese "Geschichte" so wie du beenden kann und die Blutung bald kommt und nicht allzu stark ist. Ich glaube, verarbeiten kann ich es erst, wenn die Blutung vorbei ist.
Ich wünsche dir in deiner weiteren Babyplanung alles, alles Gute und das es schnell wieder klappt.
Ganz liebe Grüße, Sonja
Bei mir war es im November ähnlich. Ich habe nur wenige Tage auf die Blutung gewartet. Sie war nicht viel stärker als eine Mens.
Tut mir sehr leid für Dich. 😕
Danke für deine Antwort. Wann startet ihr denn wieder mit der „Babyplanung“?Brauchst du eine Pause?
Da der Abgang sehr früh und unproblematisch war, hätte ich sofort durchgestartet.
Allerdings habe ich im Januar einen Termin für eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut um weitere Tests durchzuführen, daher pausieren wir aktuell freiwillig, damit erst mal die Untersuchung durchgeführt werden kann.