Zwischenblutung

Thumbnail

Huhu.

Ich bin heute bei ZT12 im zweiten Zyklus nach AS.

Gestern Nachmittag hatte ich eine braune SB mit roten Flecken drin. Die hielt wirklich nur für 1 Klogang an und war danach verschwunden. Heute Nachmittag, 24h später, das gleiche wieder. 🤔

Hatte sowas noch nie. Seit 4 Tagen habe ich auch ein Ziehen und Drücken im UL, wie ein Mix aus Mensziehen und Mittelschmerz. Ovus sind aber negativ und Kurve ist auch chaotisch.

Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, hat jemand sowas schonmal erlebt und kann mich jemand beruhigen?

1

Könnte eine Ovulationsblutung sein.

Oder dein Zyklus ist noch etwas durcheinander durch die FG.

Es ist sehr wahrscheinlich harmlos.

Ich hatte nach meiner AS auch eine Zeit lang sehr chaotische Zyklen mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Aber wenn es der ES wäre, müsste doch der Ovu positiv sein. Die Strichfarbe ist seit Tagen gleichbleibend. Und ZS passt auch nicht, der ist durchgehend cremig weiß, nur gestern Abend nach einem heißen Bad war er kurzzeitig spinnbar mit blutigen Fäden durchzogen.

5

Kann auch schon ein paar Tage vorher anfangen... ZS mit Blutfäden ist auch typisch für eine Ovulationsblutung.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte auch immer wieder ZB im zyklus, jeden Monat. Manchmal ein Tag, manchmal 4 tage. Das hat mich soooo gernervt und ich hab mir Gedanken gemacht ob ich so wieder schwanger werden kann. Ging 2 jahre so... bin dann trotzdem problemlos schwanger geworden und hatte die ersten 8 wochen immer wieder ZB.

4

Die ZB macht mir weniger Sorgen, ich hab Angst aufgrund der Schmerzen. Irgendwoher müssen die ja kommen wenn nicht von der Mens und nicht vom ES. Sie sind auch durchgehend unverändert, es wird weder stärker noch schwächer.