Guten Abend, erstmal ein frohes neues Jahr...
Ich weiß ich habe schon nach gefragt...
Aber es macht mich kaputt irgendwie, also ich habe die Homonespirale kylenna und habe am 24.12 positiv getestet weil ich überfällig war bin.... War dann am 27.12 beim Arzt der nix gesehen hat aber meinte kann noch zu früh sein... Er hat dann ein bluttest gemacht und am 30.12 anrufen....
Am Abend habe ich dann hellrosane Blutfäden am toi gehabt... So zwei Tage lang und dann auf einmal immer doller und dunkler....
Habe aber dauerhaft ein ziehen im Unterleib was ich sonst nicht habe bei meiner Regel...
So Montag rief ich dann beim Arzt an und die meinte der Test ist nicht negativ aber auch nicht sichergestellt das ist eine intakte Schwangerschaft ist....
Ich habe jetzt im Internet gelesen das es kein falschen positiven Schwangerschaftstest gibt nur negativen..... Werde auf jeden Fall morgen nochmal zum Arzt gehen.
Ich denke Mal es war ein früher Abgang.... Was meint ihr
LG Sandy
Es macht mich nachdenklich...
Hey,
Du hast recht damit , dass es kein falsch positiv gibt.
Wahrscheinlich hat sich das Ei nicht richtig eingenistet und geht jetzt mit der verspäteten Mens wieder ab.
Tut mir leid für dich ❤ aber bestimmt wird es im nächsten Zyklus was 😊 Viel Glück dir
Vielen Dank.... Ja ich denke auch das es abgegangen ist was mich relativ fertig macht. Ja eigentlich wollte ich kein 4. Kind aber wenn man weiß man ist wieder schwanger und das trotz homonespirale kylenna soll es so sein....
Habe mich damit abgefunden und nun das😢
Es gibt Flasche positive test. Hatte nicht nur einmal das Vergnügen. Beste Beispiel sind die ktx7. Da hatte ich sogar eine zweite rosa Linie, obwohl ich den test mit Wasser gemacht hatte.