SST nach AS

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte am 03.12 einen MA mit As in der 12. Woche wie lange ist ein schwangerschaftstest nach ausschabung noch positiv? Wann ist mit der nächsten normalen periode zu rechnen? Vielen Dank

1

Guten Morgen
Ich hatte am 16.11. einen MA mit AS und hatte dann am 18.12. wieder meine Periode. Einen SST zur Überprüfung des HCG habe ich nie gemacht.

2

und mein MA war in der 18. SSW. Periode war ähnlich stark wie sonst auch und ich hatte nun auch gleich wieder meinen Eisprung.

3

Guten morgen ich hatte am 27.11 meine AS in der 12ten SSW und nach etwa 3 Wochen waren die Schwangerschaftstest negativ und am 30.12 hab ich nach 5 Wochen meine Mens bekommen bei der vorletzten AS hab ich 8 Wochen auf meine Mens gewartet. Jeder Körper ist unterschiedlich

4

Danke für eure Antworten. Müsste der SST jetzt negativ sein Nach 4 wochen? Oder könnte es sein das ich erneut schwanger bin ohne eine normal periode nach der as?

5

Hallo,

ich hatte bei meiner AS am 4.12 einen HCG wert von 41.000, 2 Wochen danach 76 und 4 Wochen danach lag er noch bei 7.
morgen hab ich nochmal eine letzte Kontrolle ob er bei 0 ist.
aber nur in der Kiwuklinik, meine Gyn hat nie kontrolliert.
Bei der Gyn Kontrolle 4 Wochen nach AS war alles Ok, Eisprung hatte ich auch, aber erst ca. 4 Wochen nach AS, somit muss ich wohl auch noch ein bisschen warten auf meine Mens.

Lg

6

Hallo liebe lille391.
Es tu mir sehr leid um deinen Verlust. Ich hatte am 3.12. auch eine AS in der 10.SSW und warte auch noch auf meine Mens. Wir hatten allerdings auch ungeschützten Verkehr. Ich denke, ob mein Körper dazu bereit ist oder nicht, entscheidet er selbst. Seelisch ging es mir sehr viel besser, als wir entschieden haben, nicht zu verhüten und es einfach auf uns zukommen zu lassen. Alles ist möglich.
Ich habe nach 3 Wochen einen SST gemacht, der noch positiv war. Nach 4 Wochen war er auch noch leicht positiv. Nun sind es ja 5 Wochen her und ich habe am Freitag einen Kontrolltermin bei der Gyn und werde am Donnerstag nochmal einen Test machen. Gehe aber davon aus, dass mein hcg endlich bei 0 ist, da schon der letzte Test nur noch ein hauch zu sehen war (also der vor 1 Woche).
Ich hoffe für uns, wenn wir nicht schon wieder ss sind, dass die Mens wirklich bald eintrudelt!
LG