Hallo ihr lieben, ich hab am Freitag erfahren das nix in meiner fh ist also hab ich wieder eine fg :/ nun meine frage ich möchte eigentlich meine As sondern möchte warten bis es von alleine vllt abgehen! Hatte jemand sowas ähnliches? Oder könntest ihr es von selbst auslösen wenn ja wie ? Ich hatte in Mai 2019 eine as mit twins in der 10 ssw ! Und möchte nun aber nicht wieder eine as mache vllt auch einfach weil ich es noch nicht möchte 😪 liebe grüsse franzi mit taylor an der Hand und nun 4 Sternchen im Herzen
Wieder hier:/
Liebe francy,
ich habe dreimal am Tag Hirtentäschelkrauttee getrunken und gewartet. Mehr kann man ja nicht machen. Kann schon noch 2 Wochen dauern. Sobald Schmierblutungen beginnen, geht es bald auf natürlichem Weg ab.
LG Steffi
Ich danke dir ganz doll 😔
Mir ging es gerade wie dir.In der 7.SSW war außer der stark aufgebauten Schleimhaut nichts zu sehen,der Hcg Wert stieg nicht an.Im Krankenhaus meinten sie,dadurch das der Wert so niedrig ist,wird es nicht so lange dauern,bis die Blutungen einsetzen.So wars dann auch.Nach 3 Tagen haben sie begonnen,wie die normale Regel nur mit starken Unterbauchschmerzen.Wie hoch ist denn dein Beta-Hcg?
Das weiss ich leider nicht ! Mit würde nie Blut angenommen! Aber es ist nicht zu sehen außer der fruchtsack! Kein dottersack kein Embryo nun soll ich zur Ausschabung aber ich möchte diesmal alles seinen Lauf lassen!
Lass dich zu nichts drängen. Das geht in dem Stadium normalerweise von selbst ab. Sind halt schon stärkere Blutungen mit Krämpfen und Gewebe. Ist aber auszuhalten. Das schaffst du!
Guten Abend Francine,
es tut mir leid für euch.
Wir haben es vor 2 Jahren mitmachen müssen.
Ich war in der 12 SSW und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen.
Ich habe Freitag Abends gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Samstag Morgens waren wir im KH und es hat uns getroffen wie ein Schlag, obwohl ich schon Blutungen hatte.
Mittags fingen dann die Schmerzen und Krämpfe an.... ich habe stark geblutet.
Schmerzmittel haben nichts gebracht...
Es war schrecklich...
Montag Morgens waren wir bei meinem Gynäkologen.
Er hat mich als Notfall ins KH eingewiesen, 2 Std später wurde die AS gemacht.
Ich lag aber mit Schmerzen und Krämfen blutend in einem Zimmer auf der Neugeborenenstation.
Es war für mich die Hölle.
Ich wollte es auch natürlich versuchen.
Ich hätte es nicht geschafft.
Ich hoffe du findest für dich den richtigen Weg.
Euch alles Liebe.
Sarah mit Ruby 4 J. an der Hand und Thore im ♥️
Hallo sarah ohje das klinkt nicht so schön :/ ich bin nicht so weit ich bin oder besser gesagt ist die fh bei 5+5 Volt oder bei 6+0 stehen geblieben:/ also hoffe ich nicht das ich so lange brauche :/ bzw das es so doll sein wird ich danke dir für deine Antwort! Alles liebe für dich und danke für deine netten Worte
Hallo.
Erstmal tuts mir sehr Leid, was du durchmachen musst.
Ich hatte am 6.12.19 das gleiche, die Fruchthöhle blieb leer. Hab mich auch für einen natürlichen Abgang entschieden und leider warte ich immernoch!!! Morgen hab ich wieder Kontrolltermin bei der Gyn und dann entscheide ich, ob ich die Blutung medikamentös einleite. Eine Ausschabung möchte ich auf keinen Fall.
Mein HCG war sehr hoch, daher denke ich dauert es bei mir so lange.
Du hast alle Zeit der Welt. Verarbeite es und Verabschiede dich, dein Körper regelt das von ganz alleine. Allerdings musst du wissen, dass es Tage, Wochen, oder Monate dauern kann. Falls du irgendwann nicht mehr warten möchtest, dann kannst du aber immernoch handeln.
Ich hab mir einen Zeitraum gesetzt wie lange ich abwarten möchte. Gut ich hab ihn 2x nachhinten verschoben, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr warten. Es zehrt sehr an meinen Nerven.
Abwarten kannst du auch nur solange es dir gut geht! ( keine Schmerzen, Blutungen oder Fieber)
Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne persönlich anschreiben!
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit 🍀
Lg Momo
Hallo liebes,
Ich habe 3 tassen Eisenkrauttee am Tag getrunken! Ich habe 3 Wochen auf die Blutungen gewartet. In der 10. Woche, ist es dann abgegangen. Bei einem HCG von 6400. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Es braucht Zeit.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Hallo danke für deine Antwort! Wir waren die Schmerzen und die Blutung? Ich weiss garnicht was besser ist as oder natürlicher Abgang;/ danke für deine Antwort
Die Blutung war stark. Und als ich den Abgang hatte, hatte ich vorher Stunden wirklich starke Schmerzen.
Für den Körper ist denke ich ein natürlicher Abgang am besten. Die Natur regelt es von selbst. Es kommt ein bisschen drauf an wie es dir damit geht...
Hallo ich hatte auch vor 2 wochen ein Abort.ich war eigentlich schon in der 11 woche aber das baby wuchs in der 8 woche nicht weiter.. ich habe mich für die Tabletten entschieden wollte keine AS da ich schon das 3 mal eine FG hatte wollte kein Risiko eingehn das etwas verletzt wird in der gebärmutter jetzt habe ich erfahren das ich APS habe und weiss nicht mehr was ich machen soll.!