Seid ihr nach FG körperlich wieder wie vorher?

Ihr Lieben,

ich hab das Gefühl bei mir stimmt gar nichts mehr! Die letzte und 3. FG in der 6. SSW war im November. Meine Periode im Dezember war stärker als gewöhnlich, aber das war für mich soweit nicht verwunderlich.

Was mich wundert ist, dass ich rund um den Eisprung extrem starken Ausfluss hatte (stärker als jemals zuvor), außerdem habe ich nun schwache Blutungen und stechende Schmerzen nach dem Sex. Kommt das irgendjemand bekannt vor? Vorher hatte ich das zwar auch hin und wieder, aber nie so stark! Als würde ich durch jede neue FG "immer weiter kaputt gehen", fühle ich mich von mal zu mal ungesünder. Meine Hoffnung schwindet jemals ein Kind zu bekommen.

Liebe Grüße

1

Hallo... Fühl dich gedrückt 🤗
Ich hatte einen MA mit AS in Ssw 11 am 12.11.
1.Schwangerschaft, bin 40 und haben uns erst im Juni dafür entschieden, doch noch Nachwuchs zu bekommen.
Erste Menstruation nach ca 33 Tagen, die ersten 5 Tage starke Blutung danach noch ca 5 Tage Schmierblutungen. Vor der Fehlgeburt war der Spuk eigentlich nach 5 Tagen vorbei.
Seit der AS habe ich auch das Gefühl, dass alles anders und durch den Tüddel ist😏
Eissprung hatte ich laut Ovus und Zervixschleim vor 7 Tagen.
Wie bei dir, auch mit viel Auslauf und Blut dabei. Auch Schmerzen nach dem Sex.
Beim Blut habe ich gedacht, vielleicht Ovulationsblutung...aber ich hab keinen Plan, weils nicht wenig war🤔
Im Moment achte ich auf jedes Zipperlein, drücke hier... Drücke da🙄
Hatte 7 Tage nach AS Arztermin, er sagte, sieht gut aus.
Seit dem war ich nicht mehr da, aber ich glaub, es dauert nicht mehr lang... Dann steh ich da wieder auf der Matte und der soll noch mal gucken, ob auch wirklich alles gut ist😅
Blödes scheiß (sorry😋) Hin und Her.
Liebe Grüße

2

Hallo,
das was du beschreibst, hört sich für mich eher nach einer Zyste an?
Ich habe leider oft Zysten, meine Erfahrung sind Schmerzen beim GV, leichte Blutung nach GV und Schmerzen einige Tage vor ES bis der ES rum ist. Einmal ist beim GV eine Zyste geplatzt, ich habe gedacht ich komme um vor Schmerzen 😖
Meine aktuelle Zyste habe ich seit 4-5 Monaten, bin sogar damit schwanger geworden. Die wachsende Gebärmutter hat diese dann verdrängt, nach der AS hat sich die Gebärmutter zurück gebildet und die stechenden Schmerzen gingen wieder los.
Mach doch mal einen Termin beim FA, dann weißt du was los ist.

4

Die Zyste wäre aber bei der normalen Vorsorgeuntersuchung bzw. beim letzten Ultraschall doch gesehen worden? Ich war heute da um was zu besprechen und er meinte nur, dass alles unauffällig war beim letzten Mal. :-/

Liebe Grüße

3

Ich hatte Anfang Dezember meine AS und hatte jetzt gerade das erste Mal meine Regel alles wie gehabt nur etwas doller.

Das einzige was ich habe ist das mit seit der OP das Schambein auf der linken Seite total weh tut, da ist so ein permanenter Druck drauf, habe keine Ahnung was das ist.