Letzer us vor as

Thumbnail

Heute hatte ich meine op Besprechung zur as :/ ich habe mich dann entschlossen dazu die as zu machen da ich ein Sohn Zuhause habe und ich nicht möchte das er das vllt mit bekommt wenn ich starke Blutungen bekomme und auf Toilette muss ! Heute würde dann nochmal ein us gemacht laut letzer mens müsste ich 7+6 sein aber meine fh ist nur so gross wie bei 6+2 ich bin sehr traurig das ich Montag wieder dort liegen muss und wieder alles durch machen muss ! Diesmal wird es untersucht! Also son Genetikdingens sry ich hab vergessen wie es heisst:/ ich steck mal das Bild mit ran :/ ICH BIN SO und endlich traurig:/

1

Tut mir leid das du das durchmachen musst. Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Fühl dich mal umarmt.

Lg S.

2

Danke schön 😪 und danke zurück ❤

3

Tut mir so leid für dich, wünsche Dir viel Kraft ❤

4

Danke schön ❤😭

5

Es tut mir wirklich Leid, dass du das durchmachten musst. Ich wäre heute bei 7+0 und hatte mir jetzt eine Zweitmeinung eingeholt (Ärztin riet nach Blutung direkt zur As) Es handelt sich um eine Ärztin in einer Klinik die die AS ebenfalls durchführt. Denke auch dass ich es durchziehen werde um einfach mit dem Thema anzuschließen. Es macht einen wirklich unfassbar traurig aber wir müssen versuchen es positiv zu sehen, dass die Natur einfach verhindert, dass schlimmeres“ passiert... ich wünsche dir alles alles gute 😘

6

Tut mir auch sehr leid das du sowas erleben musst :/ Montag hab ich meine as ;/ und bin so unendlich traurig:/ dir wünsche ich auch alles alles alles Glück und liebe ❤