War letzte Woche bei 6+2 beim gyn und da sah man nur eine Mini Mini fh...heute bei theoretisch 7+2wieder da und es war gar nichts zu sehen, der gyn sagte nur es tut mir leid da stimmt was nicht, hat nochmal Blut abgenommen und meldet sich die tage. Kann auch eine elss nicht ausschließen 😥
Nun meine Frage, hatte das von euch schon mal jemand und wie lang dauerte es bis zur Blutung und bis ihr wieder im Zyklus wart?
Muss jetzt such mal hier fragen😥
Ich hatte das Selbe knapp vor Silvester, allerdings bin ich aufgrund von einem bräunlichen Ausfluss ins Krankenhaus, weil mein Gyn Urlaub hatte. War da bei 6+3, ES hatte ich mit Ovulationstests bestimmt. Im Krankenhaus wurde nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen, was für 6+3 zuwenig war. Es wurde Blut abgenommen, HCG war bei 255, auch vieeeeel zu wenig. 2 Tage später nochmal Ultraschall und HCG Kontrolle, wieder nichts außer Schleimhaut zu sehen und HCG von 167. 2 Tage später setzten die Blutungen ein. Die dauerten jetzt 9 Tage, die SS Symptome sind nun seit 2 Tagen auch weg. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallöchen, ich habe im November das selbe erlebt. In der 10. Woche setzten dann die Blutungen ein!
Jetzt hatte ich einen Zyklus von 50 Tagen. Die Blutung war sehr gering. Hoffe das der nächste Zyklus nicht so lang ist.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Bei mir hat die Blutung immer innerhalb von einer Woche eingesetzt.
Tut mir leid, dass Du das auch erleben musst.
Ich war bei 5+6 beim US und sie sah nichts. Es wurde Blut abgenommen - HCG 14.500 super eigentlich. Freitag morgen nochmal Blutabnahme ' HCG angestiegen....nun liege ich frisch operiert mit einer Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus 😥🌟🌟🌟
Oh nein...das tut mir sehr leid