Nachdem ich ja gestern schon zu bluten anfing, auch mit Gewebeteilen, und heute die As gewesen wäre, hab ich frühs im kh angerufen und sie meinten ich solle bitte sofort kommen um es abzuklären ob die Ss noch besteht oder beteits mit abgegangen ist. Also fuhr ich ins kh und prombt dort angekommen bekam ich auf einmal soooooo heftige Unterleibsschmerzen was man nicht mit mens schmerzen vergleichen kann (Ka ob sich Wehen so ähnlich anfühlen aber es war echt heftig) Wurde dann auch gleich untersucht und die Ss war noch im Uterus vorhanden... Ich wollte es einfach nur noch hinter mich bringen und entschied mich dann doch die AS machen zu lassen... Ich hab mich noch in Ruhe von unserm kleinen verabschiedet. Die AS is gut verlaufen, die Operatörin war sehr nett und erklärte mir, das es bei einer erneuten Ss nicht wieder so laufen muss, sondern das es eben ne Laune der Natur is (sehr hilfreich wenn man eh scho auf ne Kiwu angewiesen is 😭) Mein Mann war dann auch schon da als ich aufwachte und wir durften nach Hause gehen... Im Moment fühl ich eine große Leere in mir, unser Wunschkind is fort, spielt jetzt mit andern Sternenkindern auf den Wolken und passt hoffenlich für immer von oben auf uns und unser zukünftiges 🌈 Baby auf...
Ich drück euch alle ganz fest!
Eure traurige Suma mit ⭐ ganz fest im ❤
Heute ging unser Kämpfer zu den ⭐
Liebe Suma,
fühl Dich gedrückt Du Arme. Ich weiß, es ist soo schwer und ungerecht. Und es tut weh.
Lass es zu und gebe Deinem Körper und Deiner Seele die nötige Zeit zur Erholung und gib die Hoffnung nicht auf.
LG
Ja ich lass mir Zeit um alles zu verarbeiten um dann nach vorne zu blicken ❤ Irgendwann muss einfach alles gut werden!!
Liebe Suma,
das tut mir sehr leid.
Wir mussten unser Kleines auch heute gehen lassen und sind todtraurig. Vielleicht spielen die beiden jetzt zusammen..!
Lass es dir gut gehen und nimm dir Zeit, alles zu verarbeiten. Ich wünsche dir alles Gute!
Der Gedanke is wunderschön das unsre beiden Sternchen jetzt auf den Wolken zusammen spielen ❤
Hattest du auch ne AS? Wir sind auch unendlich traurig, aber glauben ganz fest dran auch noch unser Wunder im Arm halten zu dürfen!
Dir auch alles gute ❤🍀
Das ist ganz wichtig, dass die Ärzte und das Klinikpersonal einen nicht als eine von vielen abstempeln sondern das gleiche Feingefühl haben, als wenn man deren erster Fall gewesen wäre. Bei mir waren auch alle super nett.
Jetzt hast du es hinter dir und kannst positiv in die Zukunft blicken 🍀 💚