Hallo ihr lieben ,ich habe am 25.11.2019 positiv getestet ,war dann am 9.12.2019 beim Frauenarzt ,es war alles gut, das Herzchen hat geschlagen war ich in der 8 ssw
Am Freitag den 13.12.2019 habe ich aufeinmal ganz viel schleom verloren ,aber ohne Schmerzen, danach war nix mehr. Am Sonntag den 15.12.2019 habe ich ganz leicht Blut am Klopapier gehabt .
Bin direkt am 16.12.2019 zum Frauenarzt.
Da wurde mir bestätigt das ich mein Baby verloren habe in der 9ssw ,es brach eine Welt zusammen in mir 😭😭😭da ich 2018 fast meine Tochter verloren habe ,gibt sei dank habe ich auf mein Herz gehört sie wurde jetzt am 9.1.2020 1 jahr alt. ❤
Ich habe jetzt sehr viel geblutet ,bis jetzt immer noch schmier Blutungen.
Ich brauchte keine as da mein Körper sich schon drauf eingestellt hat.
Fragen wann habt ihr wieder versucht schwanger zur werden ? Wie schnell hat es bei euch geklappt ?
Frühes Ende 9ssw
Guten Abend :) ich hatte dieses Jahr auch schon einen frühen Abgang ohne Ausschabung. Es war schlimm für mich aber man steckt leider nicht drin. Meine Ärztin sagte wir können so weitermachen allerdings dachte ich mir wir legen eine kurze Pause ein. Tja meine Mens nach der Blutung des Abganges kam und kam einfach nicht, habe weder Ovus gemacht, noch Tempi usw usw und durfte sofort wieder positiv testen! Ich sehe es als Geschenk und wir haben es mittlerweile fast geschafft und gehen auf den ET zu. Es kann alles ganz schnell und unerwartet klappen! Ich drücke die Daumen! Liebe Grüße, Madeline mit Prinzessin im Bauch 31 SSW :)
Hey ,tut mir leid das du auch solche Erfahrungen machen müsstest.
Das Freude mich für euch das es wie ein Wunder geschar ❤
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Meine Angst ist immer ,das es wieder passiert .
Guten Abend, vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich wünsche dir bzw euch auch nur das Beste :) liebe Grüße
Hallo,
Es tut mir leid das du das auch durchmachen musst. Wir wären jetzt auf den Tag genau weit. Ich habe auch vor Weihnachten Blutungen bekommen und da sagte man mir auch es sei aber noch alles ok. Letzten des hatte ich letzte Woche Montag mein As. Ich war gestern bei der Nachsorge, und ich soll auf. Eine Regel warten und danach können wir Wieder ganz normal weitermachen.
Lg
Und fühle dich lieb gedrückt
Juli mit 2 Jungs und 1 Sternchen im Herzen
Hey ,danke sehr lieb von dir .
Tut mir auch sehr leid das du sowas durchmachen musstest .
Ich blute immer noch also jetzt nur schmier Blutung.
Es war auch mal für paar Stunden weg ,und dann fing es richtig an wieder für ein paar Tage, aber das wird ja nicht die regel gewesen sein.
Ich habe immer Angst wenn wir es wieder versuchen, das sowas wieder passiert.
Kind an der Hand 22.12.2010 junge ,28.03.2014 Mädchen ,10.10.2016 junge, 09.01.2019 Mädchen
Tut mir sehr Leid, dass ihr das durchmachen musstest. Wir haben im August auch unser Sternchen in der 9.SSW verloren. Meine FA hat geraten, nachdem die letzte Blutung aufgehoert hat noch 2 Wochen zu warten, und dass wir es dann machen koennen, wie wir moechten. Wir haben es direkt wieder probiert und durften dann Anfang November, also 3 Monate spaeter, einen positiven Test in der Hand halten :) Alles Gute fuer Dich!