Natürlicher Abgang und eine Untersuchung auf Anomalien

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich aktuell in einer Wartephase, nach unserer 8. IcSi.
Ich bin schwanger geworden, allerdings hängt die Entwicklung sehr stark hinterher.
Mein Gyn meinte, es wird sich in der nächsten Woche entscheiden.
Aktuell 8+3, aber der Embryo war nur 6mm groß, hätte aber noch Herzaktivität, so der Gyn.
Jetzt meine eigentliche Frage, ich hatte im Juli bereits einen MA mit Ausschabung.
Falls es nicht gut geht würde ich einen natürlichen Abgang wollen.
Mein Gyn hat mir was mitgegeben, wo ich unser ⭐ rein tun soll und dann zu ihm bringen soll. Er würde eine Untersuchung veranlassen.
Hat das schon mal wer gemacht?
Und wie genau funktioniert das, wenn es abends oder am WE passiert? Also ich meine, wo lasse ich unser ⭐dann so lange, bis der Gyn wieder da ist.
Das macht mir irgendwie Angst und Sorge und irgendwie finde ich die Vorstellung schrecklich.

LG Stef

1

Oh je, du Arme! Tut mir sehr leid für dich, dass du dir in solch einer Situation auch noch Gedanken über so etwas machen musst😔
Wenn ich du wäre, würde ich mir genau überlegen, ob du das tatsächlich möchtest. Wenn ja: ruf beim Arzt an und frag um Rat wie du dann genau vorgehen sollst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀🍀

4

Vielen Dank 🍀

2

Das tut mir unheimlich leid für dich, dass du so leiden musst.
Ist es denn nur das Töpfchen oder befindet sich da auch Flüssigkeit drin?
Ist das Töpfchen leer, stelle es an einen kühlen Ort wie die Fensterbank. Wenn da eine klare Flüssigkeit drin ist, musst du nichts besonderes beachten. Nur vielleicht nicht über der Heizung.
Mit dem auffangen musst du gucken wie der Abgang passiert. Meistens geht das Baby beim Toilettengang ab, weil man das Bedürfnis hat zum Klo zu gehen. Vielleicht nimmst du dir dann ein Sieb oder sowas.

Nach so vielen icsis noch Hoffnung zu haben und nicht aufzugeben erfordert sehr viel Mut und ist garantiert nicht leicht.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und ihr euch bald freuen dürft und du die Tipps mit dem Töpfchen nicht mehr brauchst.
Alles gute

3

Vielen Dank für deine liebe und auch hilfreiche Antwort. Ich hoffe auch, dass wir es vielleicht nicht brauchen.
Alles Gute für deine weitere SS.

LG Stef

5

Dankeschön und sehr gerne.
Leider werden wir morgen aufgrund schwerer Organfehler bei einer Trisomie eingeleitet. Ihre Überlebenschance ist verschwindend gering, da sie dringend eine Niere bräuchte, aber aufgrund der Trisomie wahrscheinlich niemals eine bekäme bevor sie stirbt.
Aber danke.

weiteren Kommentar laden