Hallo,
Ich hatte heute früh etwas rot-braunen schleim beim abwischen. Dachte dass jetzt endlich die Blutung kommt (hcg war letzte Woche Donnerstag um die 400). Seit dem war nichts mehr. Ich habe so gehofft :(
Hatte das jemand?
Mädels die eine natürliche FG hatten
Hallo,
Leider kann ich dir mit meiner Erfahrung keine Hoffnung machen. Ich hatte fast 3 Wochen Schmierblutungen und dachte auch die ganze Zeit es geht bald los. Die haben dann aber wieder aufgehört, ohne, dass etwas passiert wäre.
Achja, bei mir wurde nicht der HCG Spiegel überwacht, weiß also nicht, ob es bei einem Wert von 400 schon sehr wahrscheinlich ist, dass es passiert.
Bei mir wurde der hcg nicht kontrolliert, ab wann es abgeht weiß ich leider nicht. Aber ich hatte ca eine Woche zuvor schmierblutung
Ich war letzte Woche Sonntag im Kh als ich Schmierblutungen bekommen habe. Da war mein HCG bei 200. Am Mittwoch früh beim Bluttest beim Frauenarzt und nachmittags habe ich starke Blutungen bekommen. Am Donnerstag habe ich das Ergebnis bekommen das der Wert sehr gefallen ist. Wie weit frage ich morgen nochmal. Freitag war ich nochmal beim Bluttest und erfahre morgen ob ich wieder bei 0 angekommen bin.
Hallo,
Weißt du deinen Wert schon?
Hallo, ja also am Mittwoch war der Wert bei 31 und da haben die Blutungen eingesetzt. Am Freitag dann bei 13. Denke mal das ich dann jetzt so langsam bei 0 angekommen bin.
Ich hatte auch erst eine ganze Zeit lang Schmierblutungen bevor es richtig los ging.
Hab irgendwann angefangen wieder Tempo zu messen, auch um zu schauen, ob ich kein Fieber bekomme. Und einen Tag vor der fg ist meine Tempi gefallen wie normalerweise vor der Periode
Es tut mir total leid dass du es auch erleben musst. Meine blutung setzte erst ein als der hcg auf unter 5 war. Das dauerte lange weil ich von 60.000 runter musste