Lt. meiner Hebamme sei es nicht sinnvoll ins Kh zu fahren, natürlich bin ich aber völlig fertig.
Habe seit ca. einer Stunde eine Blutung, keine Unmengen, aber doch deutlich. Ohne Schmerzen.
Gehe morgen gleich früh zum Frauenarzt. Inwiefern ist es sinnvoll jetzt den noch vorhandenen CB zu nutzen?
Blutungen 6+2 inwiefern ist ein SS-Test sinnvoll
Hallo, sollte die Schwangerschaft nicht mehr intakt sein, wird der Test es dir trotzdem noch positiv anzeigen. Bis das hcg im Urin abgebaut ist, dauert. Vielleicht betrifft die Blutung aber gar nicht die Schwangerschaft. Es gibt so viele Gründe. Da bleibt bloß abzuwarten. Alles gute
Eine Blutung in der Schwangerschaft gehört immer abgeklärt. Evtl. kann man Dir Utrogest verschreiben und Dir damit helfen. Gut möglich, dass es sich nur um ein Hämatom o.ä. handelt. Ein Schwangerschaftstest bringt gar nichts.
Danke für eure schnellen Antworten!
Über Nacht lief mehr Blut und es ist ein Klümpchen dabei etwas 1,5 cm lang, was vom Stadium meiner SS passen könnte.
Nun sitze ich hier wach, sollte eigentlich duschen, mein Sohn muss gleich in die Kita, zum Glück habe ich montags frei.
Ich müsste duschen, weiß aber nicht, was ich nun mit „dem Baby“ machen soll. Mein Mann denkt bestimmt ich spinne....
Um 8 macht mein Arzt auf, dort werde ich direkt auf der Matte stehen.
Ich habe das Gefühl, ich werde bestraft, weil ich mich einfach zu früh gefreut habe 😢
Es tut mir leid, dass die Blutungen stärker geworden sind. Gewissheit wirst Du gleich beim Arztbesuch erhalten.
Es könnte auch einfach ein Schleimhautklümpchen sein. Mach Dich deswegen nicht verrückt.
Es ist völlig normal sich zu freuen. Ich tue das auch jedes Mal, auch wenn ich mir immer wieder vornehme mich nicht zu früh zu freuen. Man kann einfach nicht anders, weil man immer erst einmal die Hoffnung hat, alles wird gut gehen und das ist auch richtig so, denn sonst würden wir unsere Würmchen von Anfang an aufgeben.
LG
Wie geht es dir nun? Was sagt der Arzt?
Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Unterwegs hatte ich so schlechtes Netz.
Habe nun meinen Sohn aus der Kita abgeholt und bin wieder im heimischen WLAN.
Die Schwangerschaft ist nicht (mehr?) intakt. Schleimhaut gut ausgebaut, aber keine Frucht (mehr?) da. Aber ich hatte ja schon das Gefühl, dass mein Böhnchen heute Nacht „rausgekommen“ ist. Passt also zu meinen Beobachtungen.
Mir wurde Blut abgenommen und am Mittwoch soll ich wiederkommen, damit eine Eileiterschangerschaft ausgeschlossen werden kann.
Ich bin sehr sehr traurig.
Auch wenn ich die harten Fakten kenne:
Alles oder nicht, wie viele es trifft, dass das Baby wahrscheinlich nicht ohne Grund verabschiedet werden musste. Ja, es war noch kein „echtes Baby“, aber auch bei meinem Sohn war ich ab Sekunde eins RICHTIG schwanger. Nestbaugedanken, Namensüberlegungen und dieses überwältigende Gefühl.
Nennt mich komisch, aber gleich gehe ich rein und im Bad liegt noch (natürlich nicht frei sichtbar) mein „Zellchen“, habe nun schon überlegt, es im Garten zu beerdigen. Irgendwie war ich nun nicht mal dokumentiert schwanger und nichts bleibt, da tut es weh, das Böhnchen einfach so im WC runterzuspülen.
Zum Glück habe ich heute frei, morgen muss ich mal sehen.
Die Ärztin (meine hat Urlaub) sagte nur, das Beste was mir jetzt passieren könne, ist das alles so „abgehe“.
6+2 ist es nur geworden, ich weiß wie früh das ist..... trotzdem tut es sehr sehr weh!
Hatte so eine Druckempfindlichkeit, dass ich schon die Umstandshosen rausgekramt hatte....
Das muss ich jetzt erst mal alles wegräumen 😢
Hey... Es tut mir soooo leid, habe Samstag vor einer Woche das gleiche durchgemacht, nur musste ich ins kh weil starke Schmerzen, die waren so unfreundlich und meinten naja 6 Woche kann alles passieren. Nach 7 Std war es passiert. Für mich die erste ss bin einfach fertig.
Fühl dich gedrückt 🍀💕
Das tut mir leid. Zum Glück habe ich meinen Sohn der mich ablenkt, aber sein Geburtstag 🎁 war gestern wirklich hart. Das wäre ein schöner Tag gewesen mit unserem süßen Geheimnis.
Schwer ist auch, nicht zu wissen, wie lange man jetzt noch so weiterblutet.
Habe Donnerstag 4 Tabletten Cytotec vaginal eingelegt, aber ohne viel Wirkung wie ich finde
Meine Ärztin meinte gestern nur, dass es deutlich weniger Schleimhaut geworden ist und ich jetzt ohne stärkere Beschwerden meine nächste Menstruation abwarten soll. Keine Ahnung, wann die eintrifft und wie die dann ausfällt.
Es geht auf jeden Fall immer mal wieder viel Blut und Gewebe ab.
Nächste Woche geht es dann für mich wieder arbeiten.