Hallo meine Lieben
Wer so meine Beiträge verfolgt hat, weiß, was ich in den letzten Wochen durchgemacht habe.
Genau an Sylvester habe ich leicht positiv getestet. Mein Mann und ich waren so glücklich, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat.
Am 03.02. war ich beim Frauenarzt und man konnte eine sehr schöne Fruchthöhle sehen, Da war ich in der 6. Woche (5+6). Mein Frauenärztin stellte fest, dass sich mein Kleines sehr weit oben ganz hinten in der Gebärmutter eingenistet hat. Ich war damals happy, dass sich das Kleine richtig eingenistet hat. Man liest hier so viel über Eileiterschwangerschaften und was die Frauen da so durchmachen. Mein nächster Termin war dann am 07.02. man sah dann ein kleinen Embryo ohne Herzschlag. Dann hat sie, nachdem ich sie gebettet habe, Ultraschall übern Bauch gemacht. Da sah man das Herzchen pochen. Meine FÄ war nur nicht so sicher, ob das das Herzchen vom Kind war oder von mir eine Vene oder so.
Am 12.02. war ich dann wieder bei meiner Frauenärztin und man sah leider immer noch kein Herzchen. Dann hat sie mir eine Überweisung gegeben ins Krankenhaus um mir eine 2. Meinung einzuholen. Auch im Krankenhaus haben sie nichts gesehen. Ich hätte gleich am nächsten Tag eine Ausschabung gehabt, aber diesen OP Termin hab ich abgesagt. Das ging mir dann doch zu schnell. Ich musste erstmal damit klar werden, dass ich schon wieder eine Fehlgeburt habe. Das ist meine 5. FG. Ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Jetzt war ich gestern wieder bei meine FÄ und man sah, wie sich das Kleine nicht mehr weiterentwickelt hat, in Gegenteil, dass Kleine ist sogar kleiner geworden. Man sah nur noch so Art Schatten. Ich wollte ein natürlichen Abgang, aber da riet sie mir ab, wegen den Schmerzen und wegen die Blutungen, die ich bekommen würde. Jetzt habe ich ein Termin für die Ausschabung diesen Freitag.
Was jetzt am Montag passiert ist, ich sagte so zum Spass zu meinem Mann, dass wäre ja was, wenn ich auf einmal doch Blutungen bekommen würde und mein natürlichen Abgang , so wie es mir eigentlich gewünscht hätte. Keine 2 Minuten ging ich auf Toilette und ich bekam Schmierblutungen. Leider sind die Schmierblutungen immer noch und es kamen noch keine richtigen Blutungen. Wenn es bis Freitag nichts wird, werde ich wahrscheinlich doch in den OP müssen.
Eins habe ich auf jedenfalls daraus geschlossen, wenn es nicht unbedingt sein muss, werde ich nicht mehr so früh zum FA rennen. Ich muss ja ab positiven Test Heparin spritzen. Ich habe mir meine Spritzen besorgt, und werde dann beim nächsten mal ab positiven Test gleich anfangen zu spritzen. Und ich werde warten, bis ich so in der 8. Ssw bin. Die letzten Wochen, jede Woche zum FA rennen, dass war die Hölle. Das war echt nervenzerreissend.
Es tut mir leid, für den langen Text.
Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir dann nach der Ausschabung oder ich hoffe, dass es noch ein natürlicher Abgang wird, 3 Monate warten werden, wir werden nicht aufgeben und dann weiter basteln an unser 4. Wunder.
Ich hoffe, dass ich bald wieder zu euch kommen darf.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und genießt es! Passt schön auf euch und euren kleinen Muckarl auf!
Jetzt muss ich euch doch, nach langem Ungewissheit verlassen
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und das dein Wunsch nach einem Natürlichen Ende doch noch in Erfüllung geht.
Lg Sandra mit Jona🌟 und Jule 🌟 fest im Herzen und Zwerglein im Bauch
vielen lieben dank meine Liebe
und eine wunderschöne SS
Lieben dank. Wir wissen hoffentlich Freitag ob es diesmal zumindest im Ansatz gut aussiehst.
Ich finde es weiterhin so traurig, ich hätte euch euer 4. Muckerl sehr gewünscht!
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem natürlichen Abgang. Ich kenne mich da nicht so aus, aber Vll helfen Wehen fördernde Mittel auch einen natürlichen Abgang anzuregen?
Ich finde es trotz allem toll, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt und weiter an eurem Wunder arbeiten wollt.
Wie die nächsten Tage auch weiter gehen, ich wünsche dir alles gute 😘😘
Deine lieben Worte tun echt gut. Das ist so lieb von dir
Das ist eine gute Idee, dass ich mal schau, was ich nehmen könnte. So Homöopathische Mittel für ein natürlichen Abgang.
Wir geben nicht auf. Werde mich in der Zeit körperlich und psychisch fit machen, sodass wir gut starten können.
Vielen lieben dank
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr bald Wunder Nr. 4 bekommt.
Ich finde deine FÄ unmöglich, dich so zu einer Ausschabung zu drängen! Sie ist so früh total unnötig. Eine Schmerzmittelversorgung und hinterher eine US Kontrolle wäre viel sinnvoller, aber daran verdient die Klinik ja nichts 🤬 Du hast ein Recht auf Selbstbestimmung.
Niemand darf dich dazu zwingen und Frauen haben seit Millionen von Jahren natürliche Abgänge, dazu ist unser Körper absolut fähig - insbesondere da deiner mit der Resorbtion und der Schmierblutung den Prozess schon eingeleitet hat.
Alles Gute!
Auch von mir mein Beileid zu eurem Verlust 😔
Ich möchte mich der Meinung anschließen. Du alleine ( mit Partner) solltest entscheiden wie du mit der Situation umgehst. Du musst auch am Freitag keine Ausschabung machen lassen! Solange du weder Fieber noch Krämpfe hast, spricht nichts gegen einen natürlichen Abgang. FG verlaufen nicht alle gleich, die Ärztin kann gar nicht wissen, ob es schmerzhaft wird oder nicht. Meine beiden verliefen völlig unterschiedlich.
Die Ärzte reden da nicht groß drüber, aber jeder Eingriff in den Körper bringt auch Risiken mit sich. Es kann zu Narbenbildungen kommen und somit eine weitere SS erschweren. Bei einer Abtreibung wird da viel genauer drauf eingegangen, es ist aber der selbe Prozess. Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll das wirklich für dich entscheiden, ich kann auch nachvollziehen, wenn Frauen nicht auf den natürlichen Abgang warten möchten, aber es sollte definitiv nicht von Ärzten entschieden werden!
Alles Gute 🍀
🙈 für sich entscheiden 🙈 natürlich nicht für dich 😔
Das tut mir sehr leid :( ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft ❤️🍀
vielen lieben dank meine liebe 😘
Hallo meine Liebe,
Mir geht es zur Zeit genauso... Ich hatte am 21.1 positiv getestet und am 10.2 hatte meinen ersten Facharzttermin. Es hatte sich weit oben in der Gebärmutter eingenistet,laut Arzt 5+4.Leider gab es noch kein Herzschlag. Also wollte sie mich in 2 Wochen nochmal sehen.
Nun bekam ich dieses we leichte Schmierblutingen und Montag fing es denn richtig an. Bin denn sofort zum Arzt. Leider machte sie mir wenig Hoffnung, dennoch möchte sie bis Mittwoch warten und hat Blut abgenommen. In der Zwischenzeit habe ich ne Menge Blut verloren und Schmerzen. Ich denke es ist vorbei. Ich bin mega traurig von daher kann ich sehr mitfühlen wie es dir geht. Achso, meine Ärztin strebt einen natürlichen abgang an bevor wir Operieren. Dafür bin ich eher dankbar.
Lg
Hi Du,
fühl dich doll gedrückt, das tut mir echt leid, dass Du das nun schon zum 5.Mal mitmachen musst :(
Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja bald hier wieder :)
LG
Hey, auch von mir mein Beileid :/ hatte selber auch schon 2 fg.
Was ich aber unbedingt loswerden muss ist.. DU entscheidest was passiert, nicht deine Ärztin! Lass dir da nichts erzählen 🤦🏼♀️
Ich habe Ende der 10 ssw einen natürlichen Abgang gehabt, mit medikamentöser Unterstützung.. war heftig aber mein Körper hat’s dann wunderbar alleine geschafft.
Wenn du also das gerne so möchtest und auch schon sb hast, dann warte doch einfach und sag den Termin am Freitag ab. Es kann dich niemand dazu zwingen, wäre ja noch schöner!
Hoffe du hast es aber bald hinter dir und wünsche euch nach der Pause maximalen Erfolg für ein regenbogenbaby 🌈
Das tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen, wie schlimm auch diese Ungewissheit gewesen sein muss! Ich hoffe, dass du alles gut überstehst, egal wie es nun passiert und ich wünsche dir, dass euer Wunsch auf ein 4.Wunder bald in Erfüllung gehen wird! Alles Gute ☘️
Ihr seit super Mädls, vielen lieben Dank, ihr habt mir auf einer Seite so geholfen, meine Entscheidung doch zu machen und warten auf ein natürlichen Abgang. Mein Gefühl sagt auch, dass es richtig ist. Einfach eine Ausschabung, dass möchte ich nicht. Ich habe das Gefühl dann, als würde mir jemand was raus schneiden. Und es ist ja nicht irgendwas, es ist mein Baby. Ich finde, mein Baby, mein Körper entscheidet selbst, wann es Zeit ist zu gehen. Wie gesagt wurde, solang ich kein Fieber habe und keine Schmerzen, werde ich warten.
Ihr seit super! vielen lieben Dank für die lieben tollen Worte!!!!